Fehler #668
geschlossen[NPC] Spellcast während des Rennens
Beschreibung
Hallo,
Ich lvl mir zurzeit einen Krieger hoch, und bisher ist es bei jedem Casternpc vorgekommen, dass wenn er wenig Leben hat und einen Spell zu casten beginnt, dieser nicht unterbrochen wird, wenn der Npc wegrennt. ALso er castet während des wegrennens seinen Spell zuende, auch wenn er nicht in meine Richtung schaut.
Bisher habe ich keinen Mob mit dieser Fluchtoption gesehen, der nicht im rennen weitergecastet hat. Bin mit dem Krieger gerade in Tanaris angekommen und auch da haben die Hexenmeister ihre Schattenblitze im Wegrennen weitergecastet.
Ob Schattenblitz, Feuerball oder Welle der Heilung, das ist egal, alles wird zuende gecastet.
Testen kann man das an den "Schattenmagier der Wüstenläufer" in Tanaris, oder an jeden anderen castenden Mob mit FLuchtfähigkeit.
Zugehörige Tickets
Von abrakadabra vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Von Left4Info vor etwa 13 Jahren aktualisiert
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
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Left4Infowurde gelöscht
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
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Lareinewurde gelöscht
Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von NPCs Casten während des Rennens ihre Spells zuende. zu [NPC] Spellcast während des Rennens geändert
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Die haben nun alle CMC (Smartcast_combat_move).
Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #14785: [NPC] [Caster] Bewegung während des Zauberns wurde hinzugefügt
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.