Fehler #1044
geschlossenAutomatisches Fliehen - Cast-Unterbrechung
Beschreibung
Bei diversen castenden NPCs im Eschental fiel mir auf, dass diese oftmals trotz des automatischen Humanoiden-Fliehens (bei 5% vielleicht ?) weitercasten und gegen den Zauber auf den Spieler einsetzen. Wenn Humanoide dadurch fliehen, sollte das casten eigentlich unterbrochen werden.
Inwieweit das nun ein lokaler oder globaler Bug ist, kann ich nicht sagen, hab ich nämlich nicht weiter ausgetestet. Vielleicht wäre es gut, das unter Umständen zu überprüfen.
Besonders oft ist mir das bei den Meerhexen am Zoramstrand.
http://wowdata.buffed.de/?n=3715
Zugehörige Tickets
Von Sioni vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Das automatische Fliehen scheint irgendwie nicht als Bewegung zu zählen - die Mobs können auch selbst dann noch fliehen, wenn sie gestunnt sind.
Der Bug betrifft afaik alle Mobs die bei wenig Leben fliehen.
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Mit meinem Mage ist mir folgendes bei der Frostnova aufgefallen: Wenn die Mobs eingefroren sind, wenn die Flucht einsetzt, dann laufen die nicht weg, sondern "teleportieren" sich zum nächsten Mob. D.h.sie verschwinden einfach und tauchen neben dem anderen Mob auf. Das nimmt nicht nur der Nova etwas vom Sinn, sondern stellt auch eine Gefahr in der Nähe einer Monstergruppe dar, das man keine Chance hat die Mobs noch beim weglaufen zu töten.
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
dubli s.o.