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Fehler #14785

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[NPC] [Caster] Bewegung während des Zauberns

Von berserkzealot vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
13.07.2015
Update Text Deutsch:

Kreaturen sollten nicht länger zaubern können, während sie zufällig umherlaufen.


Beschreibung

Einige zaubernde NPC bleiben nachdem sie angegriffen werden nicht stehen und zaubern im Laufen.

Beispiel:

Zone: Westfall
Region: Moonbrook
NPC: Defias Plünderer

Erwartetes Verhalten:
-NPC wird angegriffen
-NPC bleibt stehen und fängt an Feuerball zu zaubern bis Kampf beendet, Mana alle oder tot

Tatsächliches Verhalten:
-NPC wird angegriffen
-NPC fängt an zu zaubern, läuft aber sein typischen Zufallspattern wie ausserhalb des Kmpfes


Dateien

movement.mp4 (519 KB) movement.mp4 berserkzealot, 13.07.2015 12:02

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #668: [NPC] Spellcast während des RennensLive02.11.2011Aktionen
Aktionen #1

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #668: [NPC] Spellcast während des Rennens wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

kannst du davon nen video machen? oder ein paar screens? bekomme das nicht nachgestellt

wenn sie ihren 'Zufallspattern' müsste das ja bedeuten, dass sie iwie passiv eingestellt sind

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

ei oke - kommt bei mir immer vor nachdem sie unter 15% hp gefallen sind und einmal geflüchtet sind

tötet man sie nicht innerhalb dieses fluchtzeitraumes, resetten sie iwan, rennen ihr rndmmovement ab und casten im rennen

Aktionen #5

Von berserkzealot vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Anbei ein Demo Video

Aktionen #6

Von berserkzealot vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Es ist nur aufgefallen mit solchen NPC die auch ausserhalb des Kampfes ein Movementpattern haben. Stationäre NPC verhalten sich normal.

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

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