Fehler #14785
geschlossen[NPC] [Caster] Bewegung während des Zauberns
Kreaturen sollten nicht länger zaubern können, während sie zufällig umherlaufen.
Beschreibung
Einige zaubernde NPC bleiben nachdem sie angegriffen werden nicht stehen und zaubern im Laufen.
Beispiel:
Zone: Westfall
Region: Moonbrook
NPC: Defias Plünderer
Erwartetes Verhalten:
-NPC wird angegriffen
-NPC bleibt stehen und fängt an Feuerball zu zaubern bis Kampf beendet, Mana alle oder tot
Tatsächliches Verhalten:
-NPC wird angegriffen
-NPC fängt an zu zaubern, läuft aber sein typischen Zufallspattern wie ausserhalb des Kmpfes
Dateien
Zugehörige Tickets
Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #668: [NPC] Spellcast während des Rennens wurde hinzugefügt
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
kannst du davon nen video machen? oder ein paar screens? bekomme das nicht nachgestellt
wenn sie ihren 'Zufallspattern' müsste das ja bedeuten, dass sie iwie passiv eingestellt sind
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
ei oke - kommt bei mir immer vor nachdem sie unter 15% hp gefallen sind und einmal geflüchtet sind
tötet man sie nicht innerhalb dieses fluchtzeitraumes, resetten sie iwan, rennen ihr rndmmovement ab und casten im rennen
Von berserkzealot vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Datei movement.mp4 movement.mp4 wurde hinzugefügt
Anbei ein Demo Video
Von berserkzealot vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Es ist nur aufgefallen mit solchen NPC die auch ausserhalb des Kampfes ein Movementpattern haben. Stationäre NPC verhalten sich normal.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.