Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6534

geschlossen

[Item] Handelzeit - nicht 2 Stunden handelbar | Loot nicht handelbar

Von Americum vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
20.06.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das Item http://db.rising-gods.de/?item=45539 ist nicht die üblichen zwei Stunden handelbar mit anderen lootberechtigten Spielern.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #7330: [Item] Settokens vom Markenhändler nach Serverdown nicht rücktauschbarAbgewiesen10.11.2013Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #14599: [ICC][Sindragosa] Loot nicht handelbarAbgewiesen27.06.2015Aktionen
Aktionen #1

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Americum vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #3

Von Americum vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

hmm bei mir lokal gehts jetzt auf einmal, im Raid gestern war ich mir sicher, dass Leute beim Looten in Range waren und die blaue Schrift "Für die nächsten 2 Stunden... handelbar" hat gefehlt

Aktionen #4

Von Lacarus vor fast 11 Jahren aktualisiert

selber bug bei uns gestern bei ak 25 mir wurde nen paar hosen. (Eule pvp wütend) zugeteilt nach dem dies ein fehler war. Wolltei ch sie dem spieler zuhandeln nur war dies durch oben beschriebenen bug nicht möglich.

Hoffe der bug wird möglichst bald behoben.

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Item] Anhänger der fokussierten Energien - nicht 2 Stunden handelbar zu [Item] Handelzeit - nicht 2 Stunden handelbar geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

verallgemeinert da rndmbug

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #14599: [ICC][Sindragosa] Loot nicht handelbar wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Item] Handelzeit - nicht 2 Stunden handelbar zu [Item] Handelzeit - nicht 2 Stunden handelbar | Loot nicht handelbar geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #7330: [Item] Settokens vom Markenhändler nach Serverdown nicht rücktauschbar wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF