Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7330

geschlossen

[Item] Settokens vom Markenhändler nach Serverdown nicht rücktauschbar

Von MyticDragonblast vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
10.11.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Wie der Titel schon verrät lässt sich nach einem Serverdown, aber noch innerhalb der 2 Std Zeitspanne, ein Settoken nicht mehr zurücktauschen.

Das eingetauschte Item war der "Mantel des verlorenen Bezwingers"[[https://db.rising-gods.de/?item=40639]]gekauft von Arkanist Adurin[[https://db.rising-gods.de/?npc=31579]]. Nach dem Kauf war es noch rücktauschbar aber auf dem Weg zum Händler war Serverdown. Nach dem Einloggen war das Item nicht mehr rücktauschbar, nur für 5g verkäuflich an den Händler.

PS: Was mir dabei aufgefallen ist, ist das ein kurz zuvor im Naxx25 gewonnenes Item weiterhin mit lootberechtigten Spielern tauschbar angezeigt wurde, der Fehler betrifft also nur Tokens vom Markenhändler.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #6534: [Item] Handelzeit - nicht 2 Stunden handelbar | Loot nicht handelbarAbgewiesen20.06.2013Aktionen
Aktionen #1

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Settokens vom Markenhändler nach Serverdown nicht rücktauschbar zu [Item] Settokens vom Markenhändler nach Serverdown nicht rücktauschbar geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #6534: [Item] Handelzeit - nicht 2 Stunden handelbar | Loot nicht handelbar wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

Nochmal durchtesten

Aktionen #5

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Item gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?item=40639#sold-by-npc gesetzt
Aktionen #6

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf LordMagnum gesetzt
Aktionen #7

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an LordMagnum wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF