Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #14599

geschlossen

Fehler #8209: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Frostschwingenhallen] - Sindragosa

[ICC][Sindragosa] Loot nicht handelbar

Von Mollestus vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Beginn:
27.06.2015
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich weiß nicht, ob es nur an Sindragosa liegt oder auch bei anderen Bossen möglich ist.
Es kam bei uns nun 2malig vor, dass obwohl alle bei Sindra standen und alle in Lootrange, dass man die Items nicht handeln konnte, obwohl die Items selbst den blauen Text hatten mit "..für 2h handelbar"

Beim ersten Mal war ich PM, wollte die Leute dann anhandeln und es ging nicht (War in dem Fall bei allen 3 Items der Fall)--> Keinem im Raid konnten die Items zugehandelt werden.
Beim 2. Mal war jemand anderes PM, teilte mir in dem Fall ein Item zu, welches dann nicht handelbar wurde. Ich konnte es nicht einmal den PM geben.

Kam bisher bei mir nur bei Sindragosa vor^^


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #6534: [Item] Handelzeit - nicht 2 Stunden handelbar | Loot nicht handelbarAbgewiesen20.06.2013Aktionen
Aktionen #1

Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #6534: [Item] Handelzeit - nicht 2 Stunden handelbar | Loot nicht handelbar wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF