Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #6513

geschlossen

Fehler #7881: [BG] Hauptticket

Fehler #7888: [BG][Kriegshymnenschlucht] Hauptticket

[Kriegshymnenschlucht] Tore LoS

Von Gorni vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Zielversion:
Beginn:
16.06.2013
Update Text Deutsch:

Die Tore in der Kriegshymnenschlucht, sollten nun nicht länger während der Schlacht das LoS behindern.


Beschreibung

Durch die Stellen wo sich während der Preparationtime (vor Beginn des BGs), die Tore befinden kann auch während des BGs nicht durchgecasted werden.
Problem tritt auch in allen 3 Ebenen der Basen auf, also nicht nur dort, wo anfangs die Tore zu sehen sind.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #12976: [Map] LoS Fehler bei Toren/MauernLive20.02.2015Aktionen
Aktionen #1

Von Tester-Saddler vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Schlachtfelder gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Tore Kriegshymnenschlucht zu [Kriegshymnenschlucht] Tore LoS geändert
  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Developer gesetzt
Aktionen #3

Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5962 gesetzt
Aktionen #4

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #5962 zu #7888 geändert
Aktionen #5

Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Aktionen #6

Von Suranex vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an WotLK - Developer wurde gelöscht

bitte nicht an WotLk-Developer zuweisen. Macht die eigene Seite unübersichtlich. Danke

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt

gleiches problem wie im strand, selbst wenn man die GOs überhaupt nicht spawnt in dem bg, kann man an diesen stellen nicht casten/durchcasten. evtl. stehen dort fest eingebaute objekte in der map.

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
Aktionen #9

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu Rushor geändert

Nope geht nicht. Aber Door 3 & 4 kannst du komplett löschen (sind jeweils die 2ten. Mir fällt nix ein wie man sich vorbuggen könnte, bzw. man wird wenn man zu weit läuft sowieso zurückgeportet. Damit wäre schonmal die hälfte des LoS weg.

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu 2403 geändert
Aktionen #11

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu Rushor geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #14

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #12976: [Map] LoS Fehler bei Toren/Mauern wurde hinzugefügt
Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF