Fehler #12976
geschlossen[Map] LoS Fehler bei Toren/Mauern
Die Mauern der Tausendwinterfestung und die Tore im Strand der Uralten sollten nun nicht mehr das Sichtfeld blockieren, sobald sie zerstört wurden.
Beschreibung
Beim Zerstören der Tore wird das LoS Objekt dieser nicht zerstört. Selbes Problem wie in Warsong Gulch.
Das LoS Object sollte despawnen sobald man das Tor kaputt gemacht hat. Das LoS Object von der Chamber of Ancient Relics kann komplett gelöscht werden.
Das Problem betrifft die Mauern bei der Tausendwinterfestung und die Tore im Stand der Uralten.
Dateien
Zugehörige Tickets
Von sniffy vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #7888: [BG][Kriegshymnenschlucht] Hauptticket wurde hinzugefügt
Von sniffy vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #6947 gesetzt
Von sniffy vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #7888: [BG][Kriegshymnenschlucht] Hauptticket wurde gelöscht
Von sniffy vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #6513: [Kriegshymnenschlucht] Tore LoS wurde hinzugefügt
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Von 2danger vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von PvP zu PvP - BG - Strand der Uralten geändert
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
hmm
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/6228
Still bugged on rev: https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/7c0270913926c7daac154fb060f8203260cd1366 But it's not the GameObject, that is bugged but vmaps (I think). Little screenshot: http://puu.sh/kNsFY/e75f206abe.jpg
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
jap, selbst mit komplett gelöschtem objekt verbleibt der fehler
demnach mapabhängig und unrelated zum go
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Strand der Uralten] Tore LoS zu [Gameobjekt] LoS fehler bei zerstörten Toren (VMaps related) geändert
- Übergeordnetes Ticket
#6947wurde gelöscht
[Tausendwinter] Line of Sight-Loss durch zerstörte Wintergrasp Fortress Walls
https://db.rising-gods.de/?object=191796 (unter anderem .. sind so einige..)
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Gameobjekt] LoS fehler bei zerstörten Toren (VMaps related) zu [Map] LoS fehler bei zerstörten Toren (VMaps related) geändert
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Map] LoS fehler bei zerstörten Toren (VMaps related) zu [Map] LoS Fehler an bestimmten Positionen (VMaps related) geändert
- Kategorie wurde von Schlachtfelder zu Mechanik geändert
- Zielversion wurde von PvP - BG - Strand der Uralten zu Welt geändert
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Datei AlgalonNichtImSichtfeld.png AlgalonNichtImSichtfeld.png wurde hinzugefügt
Von Laederlappen vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bei Algalon selbst könnte es diese Weltkugel in der Mitte des Raumes oder die Kiste, die für den Loot spawned sein. Weil man den auf der anderen Seite nicht heilen kann, je nachdem wo man steht. Gilt nebenbei auch wenn der Stern kaputt geht, dass man keinen Damage erhält, wenn man nicht in LoS steht
Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Mimimi an Left4Info richten :D
Von Left4Info vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Map] LoS Fehler an bestimmten Positionen (VMaps related) zu [Map] LoS Fehler bei Toren/Mauern geändert
- Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Bitte für [Ulduar] Algalon ein sperates Ticket erstellen, da anderer Fehler.
Von Left4Info vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Shienor vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert