Fehler #5343
geschlossenFehler #5964: Open PvP
[Open PvP][Nagrand] Halaa - Händler fehlen / respawnen nicht
Von sirrichti vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Händler in Halaa respawnen nun, wenn sie getötet wurden.
Beschreibung
Die Händler in Halaa sind nicht vorhanden. Des weiteren fehlt die Leiste, wie weit Halaar eingenommen ist.
Zugehörige Tickets
Von Avanthera vor fast 12 Jahren aktualisiert
das gesammte halaa event ist verbuggt und läuft nicht. -> keine übernahme möglich -> kein händler
Von gobbles91 vor fast 12 Jahren aktualisiert
die händler funktionieren wie vor dem merge!
d.h. nach der übernahme von halaa stehen 15/15 wachen NORMALERWEISE
auf rg buggt dies und ab und an stehen nur 13/15 wachen oder 9/15 usw
der händler erscheint bzw steht aber nur wenn exakt 15/15 wachen stehen
ist zwar nervig aber machbar wenn man n hordechar hat oder kennt der halaa einnimmt und wieder rückerobert->solange bis 15/15 wachen da sind und der händler dann steht^^
Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Halaa Händler zu [Nagrand] Halaa Händler geändert
- Kategorie wurde auf 21 gesetzt
Ich habe es mir gerade angeguckt und die händler stehen nach der Übernahme von Halaa da. Allerdings kann es sein, dass wenn ein Hordler die NPCs killt die nicht respawnen. Die Leiste ist auch da. Allerdings verschwindet sie direkt nach der Übernahme von Halaa.... wird also nur angezeigt, wenn die gegnerische Fraktion Halaa erorbert hat UND alle Wachen tot sind.
Das einzige was man sich also angucken sollte, sind die Respawnzeiten von den NPCs... (wenns die Überhaupt gibt... hab grad gesucht und keine gefunden.....)
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von 21 zu Kreaturen geändert
- Zielversion wurde auf PvP gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #5964 gesetzt
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
die Respawnzeit beträgt momentan etwa 12 Tage. Das kann nicht richtig sein. Ich würde eine anpassung auf 15 min vorschlagen wie es zum Beispiel die Stadtwachen in Hauptstädten haben, die selbst auch Elite sind.
Von knuffel16191 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Also mal abgesehen davon, dass es echt nervig ist, wenn die Händler nicht da sind, stellt sich mir zusätzlich die frage ob es korrekt ist, dass man die wachen nur so äußerst mühselig töten kann. Mit dem vogelvieh kann man zwar über halaa fliegen und dann die feuerbomben abwerfen, jedoch ziehen die den gegnern nur 900-1000 leben ab. da die wachen aber ca 1800k leben haben, ist die variante, die wachen "per hand" zu töten, deutlich schneller. jedoch kämpft man immer noch uuuuuuneeeeendlich lange gegen die wachen. Und wenn dann nichtmal die händler da sind dann frag ich mich echt, obs das denn sein kann o.O
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/63306c2236c221ca2ec52bb95f8a247ed0adeeb7
alles was keine wache ist und in halaa rumsteht, respawnt nach ~5min
der unregelmäßige npc-spawn wird dort https://redmine.rising-gods.de/issues/2360 weiter behandelt.
für das problem, das knuffel16191 in comment 6 beschreiben hat, evtl ein neues ticket eröffnen, insofern dies überhaupt buggy ist.
Von Veylen vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Nagrand] Halaa Händler zu [Nagrand] Halaa - Händler fehlen / respawnen nicht geändert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Funktioniert.
Und Halaa ist generell ziemlich buggy.
Die Bomben sind aber der knaller (Kommentar 6). Die Prügeln sich mit den Wachen... Dabei machen sie Melee-Dmg (~160 beim Landen und 62 pro Schlag). -> #10720
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Veylen vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Argh!
Grade beim Testen von den Bomben ist mri aufgefallen, dass die beiden Allianz-Händler
Rüstmeister Davian Watzlav
und
Forschungsleiter Kartos
gar nicht erst spawnen.
Kannst du die noch hinzufügen?
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
das ist wie gesagt das problem mit dem unregelmäßigen spawn. manchmal spawnen sie, manchmal nicht.
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Nagrand] Halaa - Händler fehlen / respawnen nicht zu [Open PvP][Nagrand] Halaa - Händler fehlen / respawnen nicht geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Von Sockentester vor etwa 8 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #20619: [Open PvP][Nagrand] Halaa - Händler fehlen / respawnen nicht wurde hinzugefügt