Fehler #5306
geschlossenFehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket
[Todesritter] Tod und Verfall LoS
Von Continental vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Tod und Verfall (https://db.rising-gods.de/?spell=49938) lässt sich in vielen Fällen nicht setzen, sobald das target außer Sicht ist, selbst wenn man es in sich setzen würde.
Außerdem verschwindet es sofort, wenn man versucht Rogs und Dudus im Stealth infight zu bringen und diese dann durch das Areal des gelegten Effekts laufen.
Es macht also kein dmg und bringt nicht infight, sondern verschwindet sobald keine Sicht (mehr) zu target besteht.
Außerst spielentscheidend im PvP.
Von Continental vor fast 12 Jahren aktualisiert
Selbes Problem mit verschwindendem Tod und Verfall auch an einigen "eher hügeligen" Stellen z.B. nahe des FHs in Wsg und nahe der Flag im Auge des Sturms gehabt.
Von 1337 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Kann ich nicht reproduzieren. Bitte genaue Stelle nennen, an der das auftritt.
Von 1337 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Von 1337 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von Kritisch zu 21 geändert
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von 21 zu Zauber geändert
- Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von PvP zu Klassen geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Tod und Verfall zu [Todesritter] Tod und Verfall geändert
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Todesritter] Tod und Verfall zu [Todesritter] Tod und Verfall LoS geändert
Von linkstyle vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Unsichtbare Ziele werden auch einfach nicht von Tod und Verfall getroffen d.h Schurken und Ferals kommen nie von Tod und Verfall Infight und bekommen auch keinen Schaden. Und das hat nichts mit LoS zu tun sondern ist einfach immer so.
Von Klinda vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Was linkstyle schreibt stimmt schon, als schurke kann man in ein bereits gelegtes DnD reinlaufen und es verschwindet einfach. Das selbe Problem tritt jedoch auch bei Hunter traps auf. Ich habe ja die Vermutung dass das Stealth vom rogue ein wenig verbuggt ist, da man als rogue andere rogues im Stealth zwar sappen kann jedoch nichts passiert. vielleicht sollte man das also nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
Von Continental vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Der bug betrifft aber nicht nur Spieler in stealth. dnd geht genauso weg wenn jmd auf der anderen seite der Säule steht, obwohl man dnd davor legt.
Ist ja nicht so, dass der bugg seit dem Beta-Merge-Realm schon existiert.
Von powerluc vor fast 11 Jahren aktualisiert
Ist nun anscheinend schon seit 6 Monaten immer noch der Fall. Funktioniert so gut wie nie in der Arena und kann so, wie schon gesagt, spielentscheidend sein. Wäre nett wenn man da jetzt nochmal was machen kann bevor die season so richtig ins rollen kommt.
Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Hoch zu Dringend geändert
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von 2403 zu Rushor geändert
Die Fähigkeit Tod und Verfall kann, selbst wenn das Ziel außer Sicht oder im Stealth ist, gelegt werden ohne das es verschwindet.
An Decken oder wenn der Mittelpunkt des AoE außer Sicht ist, lässt sich kein Tod und Verfall legen.
Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von 2danger vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Siehe comments in #9999 Dnd LoS bug tritt wieder auf. GGf. neues Ticket?
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
jep vlt schaffen wir es ja den fix umzuschreiben, dass er schon mit merge step 5 bei uns funzt
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt