Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #9999

geschlossen

Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter] Tod und Verfall - Fehlende kritische Treffer

Von Hirstkopf vor fast 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
06.07.2014
Update Text Deutsch:

Die Fähigkeit 'Tod und Verfall' kann nun kritische Treffer gemäß der Zauber-Kritchance des DKs verursachen.

Tags:

Beschreibung

Tod und Verfall sollte Blizzlike Critten.
Auf RG bleibt dieser Effekt leider aus.
Unten beigelegt seht ihr einen Link wo zu sehen ist, dass DnD critten sollte.
[[http://www.worldoflogs.com/reports/rt-kmhgnz15emvsefwm/spell/52212/]]

Im hochgeladenen Screen-Shot sieht man wie DnD auf RG wirkt.


Dateien

DnD-RG.png (443 KB) DnD-RG.png Tod und Verfall auf Rising-Gods bei Anub 25 HC ohne Crits Hirstkopf, 06.07.2014 19:38
Aktionen #1

Von Tester-DarkAngel vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Todesritter Tod und Verfall Crit Bug zu [Todesritter] Tod und Verfall Crit Bug geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt

Death and Decay (Tod und Verfall) von "Rankka" (Hits: "1258" 873.7 1099127 ) + (Crits: "488" 2058.5 1004525) => entspricht ~39% crit

Jetzt hab ich allerdings folgende Probleme:
1.) Irgendwelche schriftlichen Beweise vom Offi oder Video beweise vom Offi fehlen um das bestätigen zu können, das ToV critten soll
2.) WoL ist super, allerdings kann ich nicht sagen ob das aufm Offi ist, bzw. auf einem Server wo das Blizzlike ist oder irgendwas anderes... (ähnliches Problem wie 1.)

Zu deinem Screen, ich kanns bestätigen dass es nicht crittet, nur fehlen Beweise [1.)] die das ganze klären. Ich bitte hier um Nachtrag und sollten diese kommen, die es bestätigen, kannst das Ticket als angenommen betrachten ;)
MfG Tester-DarkAngel

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Todesritter] Tod und Verfall Crit Bug zu [Todesritter] Tod und Verfall - Fehlende kritische Treffer geändert
Aktionen #3

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

http://www.worldoflogs.com/zones/Icecrown_Citadel/Lord_Marrowgar/25N/?page=85

http://www.worldoflogs.com/reports/lchf0mi2kl4rfiiv/sum/damageDone/?s=1508&e=1836

Also der: 09 Apr 2010

[20:44:24.451] Kalmi casts Death and Decay
[20:44:24.629] Lord Marrowgar afflicted by Death and Decay from Kalmi
[20:44:25.426] Kalmi Death and Decay Lord Marrowgar 591
[20:44:26.203] Kalmi Death and Decay Lord Marrowgar 592
[20:44:27.406] Kalmi Death and Decay Lord Marrowgar 532 (R: 52)
[20:44:28.214] Kalmi Death and Decay Lord Marrowgar 592
[20:44:29.417] Kalmi Death and Decay Lord Marrowgar 1183
[20:44:30.228] Kalmi Death and Decay Lord Marrowgar 592
[20:44:31.444] Kalmi Death and Decay Lord Marrowgar 592
[20:44:32.282] Kalmi Death and Decay Lord Marrowgar 1064 (R: 52)
[20:44:33.491] Kalmi Death and Decay Lord Marrowgar 532 (R: 52)
[20:44:34.273] Kalmi Death and Decay Lord Marrowgar 592
[20:44:34.647] Kalmi's Death and Decay fades from Lord Marrowgar
[20:44:35.064] Kalmi Death and Decay Lord Marrowgar 532 (R: 52)

Hier sieht man wunderschön 2 Crits, ausserdem insgesamt 11 Hits.

Aktionen #4

Von Morleo vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Der Beschreibung von Hirstkopf sollte noch etwas angemerkt werden.
Openworld kann DnD kriten und es entspricht auch der Castercritchance des jeweiligen Dk´s. Nur in Raids kann es anscheinend zur Zeit nicht kriten( diese Aussage bezieht sich auf Pdk/Pdok).

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Morleo schrieb:

Der Beschreibung von Hirstkopf sollte noch etwas angemerkt werden.
Openworld kann DnD kriten und es entspricht auch der Castercritchance des jeweiligen Dk´s. Nur in Raids kann es anscheinend zur Zeit nicht kriten( diese Aussage bezieht sich auf Pdk/Pdok).

schwachsinn. der spell wurde vom target auf sich selbst gecastet. da npcs kein(?) crit haben, konnte der spell auch nie critten.

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/1456ce9188fe631139d8769a7b8f648abd8aa892

Aktionen #6

Von Keragon vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Keragon gesetzt
Aktionen #7

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von Keragon zu Rushor geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Dnd crited jetzt mit der Zauberkritchance des DKs und verursacht bei Krit durch 'Runenfokus' auch den doppelten Schaden.
Funzt sowohl an NPCs als auch an Spielern, sowie ohne target und Chance wird durch Resil gesenkt.

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von satu vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Tod und Verfall macht momentan (nach dem Update) null (0) Schaden.

Aktionen #11

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ein wunderbares Beispiel für fixed auf Testserver =|= fixed auf Liveserver.

Aktionen #12

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ist doch schon längst gefixt :D

Aktionen #13

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Soll das Ticket live bleiben, wenn es wegen Fehlern reverted wurde? :O

Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

wuuut nein, das problem war nur eine fehlende scriptzuweisung in der db. das wurde aber 1 stunde nach dem update direkt eingespielt und war damit aktiv.

auf bestätigt sollte es nur wenn es aufm live nicht kritisch trifft. es trifft atm aber kritisch oder?

Aktionen #15

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

My bad. It works.
Hatte keine Gelegenheit es live anzusehen und da ich nur den Bugreport gelesen hatte, dachte ich wäre reverted worden. ;)
Umso besser.

Aktionen #16

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Bitte reverten, da https://redmine.rising-gods.de/issues/5306 aufgrund dessen wieder auftritt. War mMn auch pre merge von neulich schon so.

Aktionen #17

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

das los problem wird mit den nächsten mergesteps auch behoben sein. finde den commit von tc gerade nicht, aber es gab da eine unendliche lange diskussion von pkk und warpten, am ende haben sie es dann aber gefixt.

Aktionen #19

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert

Kümmert sich da jmd. drum oder Neues Ticket?
Da muss auf jeden Fall wieder der alte Zustand ohne den LoS-Bug her.

Aktionen #20

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

endet atm wieder in mergeerrors wenn wir a309ca972794f7282372b4302d6d0caddef7f745 einspielen wollen.
und das vorher war auch nur ein hack und wird so erstmal nicht wieder eingespielt.
neues ticket dann halt oder das alte wieder auf bestätigt.

Aktionen #21

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #22

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #23

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF