Fehler #508
geschlossenFehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket
Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket
[Quest][Heulender Fjord][H] Feldversuch
Von frostworg vor etwa 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Es sind keine Mobs da bzw. sichtbar, nur deren Waffen schweben in der Luft.
Von frostworg vor etwa 13 Jahren aktualisiert
Mobs sind doch sichtbar jedoch sind die ein ungültiges Ziel, wenn man sie mit dem Seuchenspray(http://de.wowhead.com/item=33621) besprühen will. Außerdem werden sie nicht als Questziele markiert (unter dem Namen steht nicht xx/10 Verseuchten Vyrkulen besprüht).
Von Tester-Nyx vor etwa 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Von Americum vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Von Americum vor fast 13 Jahren aktualisiert
- % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/f78dc568ba9672d4c24c06e0061f6b4eae7126a7
Die Mobs in Halgrind sollten damit gezählt werden, wenn sie infight besprüht werden.
Sie haben ziemlich wenig HP und gehen nicht gegenseitig aufeinander los, keine Ahnung ob das so soll, habs erstmal gelassen.
Von Americum vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Americum zu Tester-Nyx geändert
Von Tester-Nyx vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von Tester-Nyx zu elevim geändert
Von elevim vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
- Zugewiesen an
elevimwurde gelöscht
Von HazeltreePower vor fast 12 Jahren aktualisiert
buggt (nach dem Merge)
keine Vrykul zu sehen
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Die Vrykul sind ohne .gm on nicht zu sehen, stecken aber in phase 1. Außerdem kann man ihre Waffen sehen und den Ort wo sie sind als grüne Wolke.
Von Jarim vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Ich konnte die Mobs nicht mal anvisieren.
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Quest][Heulender Fjord][H]Feldversuch zu [Quest][Heulender Fjord][H] Feldversuch geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Von Tester-Saddler vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- % erledigt wurde von 100 zu 0 geändert
mobs nicht pullbar, gegenstand ist einsetzbar aber man bekommt keinen fortschritt selbst wenn man genau da steht wo der mob sein sollte.
Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf Arishi gesetzt
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/b10af78deddaaaaf3492b6a52cd8577790b6f475
Der Fix vom Malcrom wurde eingespielt. Anscheinend wurde der nie in TC aufgenommen.
Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Arishiwurde gelöscht
Der Fix funktioniert leider nicht schade
Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/aee6f8847d1c7e3cc48a5b61986be4244a9d6880
Fixbeschreibung:
Die NPCs in Halgrind sollten nun wieder sichtbar sein. Rest funktioniert wie im Ticket hier bereits erläutert wurde, da habe ich nichts dran geändert. Erst 5% Schaden machen und dann das Item anwenden und den Mob umhauen.
Von Tester-Anup vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Quest Funktioniert wie beschrieben.
Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert
Die NPC's kann man (anscheinend wieder) nicht anwählen, ausserdem stehen da keine Vrykul's sondern bloß grüner dampf und eine schwebende Axt!
Von p5ych0x vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- wenn vorher Damage auf den NPC gemacht wurde UND
- das Item (#33621) schon eine Zeit lang auf den NPC gewirkt wurde;
könnte sich n'Tester mal die Mühe machen und nachsehen ob es an der Aggro oder m'Life hängt?
wenn zweiteres der Fall wäre könnt man die NPC's ja schließlich mit vermiderten HP (99%) spawnen lassen und das Problem wär (fast) gelöst. Wenn die maximalen HP der NPC's dann noch so hoch gesetzt wird das man ihn nicht innerhalb einer halben Sekunde legt wär die Quest sogar für jemanden der das Problem gar nicht mitbekommen hat ohne Probleme zu lösen (y)
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Americum schrieb:
Die NPCs in Halgrind sollten nun wieder sichtbar sein. Rest funktioniert wie im Ticket hier bereits erläutert wurde, da habe ich nichts dran geändert. Erst 5% Schaden machen und dann das Item anwenden und den Mob umhauen.
http://www.wowhead.com/quest=11307#comments:id=730620:reply=109685
- This is how it worked for me: 1. hit target once 2. spray it couple times (if the first try didnt work) 3. wait for mob to emote "[name of the mob] loses all self control and begins to attack friend or foe alike!" You would definatly get a credit.
=> Funktioniert doch so wie es sollte.
Von dragy vor etwa 10 Jahren aktualisiert
z.Z. ist es so, dass man den NPC vorher nicht anhitten muss, bzw nicht einmal mit ihm im Kampf sein muss.
Desweiteren ist das Spray beliebig oft auf den gleichen NPC anwendbar, bevor er andere angreift, wobei jede Anwendung einen Questfortschritt bringt.
Getestet: 28.08.2014
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
jop, die sql ist futsch.
wird weiter in https://redmine.rising-gods.de/issues/10595#change-64129 beandelt. iwann funzt es wieder ^^
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.