Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33621

offen

Zusätzliche, falsche Volksfähigkeiten

Von Xiko92 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
03.12.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Servus,

ich bin gestern mit drei Chars von Horde auf Allianz gewechselt.
Dabei habe ich allerdings bei einem Char noch meine alten Volksfähigkeiten behalten und zusätzlich die neuen dazu bekommen.
Siehe auch entsprechende Screenshots


Dateien

Aktionen #1

Von Xiko92 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Sehe gerade, dass da auch noch das Horde-Siegel (Siegel der Verderbnis) statt dem Alli-Siegel (Siegel der Vergeltung) da ist und unter Allgemein zugeordnet wird.
Ich konnte aber soeben das Allianz-Siegel erlernen.

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf faction change gesetzt

Hallo, danke für deinen Report.

Falls du es noch nicht getan hast, erstelle bitte auch ein Ticket auf der Homepage mit der Kategorie "Charakter-Bug".

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=53736 gesetzt
Aktionen #6

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert

Seal issue handled in https://redmine.rising-gods.de/issues/33818.

As for keeping some of your racial traits, unable to reproduce it. Need to search for exactly what causes it.

Aktionen #7

Von Connex vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von faction change zu Factionchange geändert
Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Factionchange zu Factionchange, Reproduction Needed geändert
  • Status wurde von Recherche zu Neu geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF