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Fehler #508

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Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[Quest][Heulender Fjord][H] Feldversuch

Von frostworg vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
29.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Es sind keine Mobs da bzw. sichtbar, nur deren Waffen schweben in der Luft.

Link: http://de.wowhead.com/quest=11307

Aktionen #1

Von frostworg vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Mobs sind doch sichtbar jedoch sind die ein ungültiges Ziel, wenn man sie mit dem Seuchenspray(http://de.wowhead.com/item=33621) besprühen will. Außerdem werden sie nicht als Questziele markiert (unter dem Namen steht nicht xx/10 Verseuchten Vyrkulen besprüht).

Aktionen #2

Von Tester-Nyx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Americum vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #4

Von Americum vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

https://github.com/rising-gods/DB_Test_Repo/commit/f78dc568ba9672d4c24c06e0061f6b4eae7126a7
Die Mobs in Halgrind sollten damit gezählt werden, wenn sie infight besprüht werden.
Sie haben ziemlich wenig HP und gehen nicht gegenseitig aufeinander los, keine Ahnung ob das so soll, habs erstmal gelassen.

Aktionen #5

Von Americum vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Americum zu Tester-Nyx geändert
Aktionen #6

Von Tester-Nyx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von Tester-Nyx zu elevim geändert
Aktionen #7

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #8

Von HazeltreePower vor etwa 11 Jahren aktualisiert

buggt (nach dem Merge)
keine Vrykul zu sehen

Aktionen #9

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Die Vrykul sind ohne .gm on nicht zu sehen, stecken aber in phase 1. Außerdem kann man ihre Waffen sehen und den Ort wo sie sind als grüne Wolke.

Aktionen #10

Von Jarim vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ich konnte die Mobs nicht mal anvisieren.

Aktionen #11

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Heulender Fjord][H]Feldversuch zu [Quest][Heulender Fjord][H] Feldversuch geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Aktionen #12

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #13

Von Tester-Saddler vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 100 zu 0 geändert

mobs nicht pullbar, gegenstand ist einsetzbar aber man bekommt keinen fortschritt selbst wenn man genau da steht wo der mob sein sollte.

Aktionen #14

Von Niver vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Ticket wurde atm wohl keinem zugewiesen?

Aktionen #15

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Arishi gesetzt

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/b10af78deddaaaaf3492b6a52cd8577790b6f475

Der Fix vom Malcrom wurde eingespielt. Anscheinend wurde der nie in TC aufgenommen.

Aktionen #16

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Arishi wurde gelöscht

Der Fix funktioniert leider nicht schade

Aktionen #17

Von Americum vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/aee6f8847d1c7e3cc48a5b61986be4244a9d6880

Fixbeschreibung:
Die NPCs in Halgrind sollten nun wieder sichtbar sein. Rest funktioniert wie im Ticket hier bereits erläutert wurde, da habe ich nichts dran geändert. Erst 5% Schaden machen und dann das Item anwenden und den Mob umhauen.

Aktionen #18

Von Tester-Anup vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Quest Funktioniert wie beschrieben.

Aktionen #19

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Die NPC's kann man (anscheinend wieder) nicht anwählen, ausserdem stehen da keine Vrykul's sondern bloß grüner dampf und eine schwebende Axt!

Aktionen #20

Von creedem vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #21

Von p5ych0x vor etwa 10 Jahren aktualisiert

hab's mir grad nochmal angeschaut - Kill zählt (derzeit)
  • wenn vorher Damage auf den NPC gemacht wurde UND
  • das Item (#33621) schon eine Zeit lang auf den NPC gewirkt wurde;

könnte sich n'Tester mal die Mühe machen und nachsehen ob es an der Aggro oder m'Life hängt?

wenn zweiteres der Fall wäre könnt man die NPC's ja schließlich mit vermiderten HP (99%) spawnen lassen und das Problem wär (fast) gelöst. Wenn die maximalen HP der NPC's dann noch so hoch gesetzt wird das man ihn nicht innerhalb einer halben Sekunde legt wär die Quest sogar für jemanden der das Problem gar nicht mitbekommen hat ohne Probleme zu lösen (y)

Aktionen #22

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Americum schrieb:

Die NPCs in Halgrind sollten nun wieder sichtbar sein. Rest funktioniert wie im Ticket hier bereits erläutert wurde, da habe ich nichts dran geändert. Erst 5% Schaden machen und dann das Item anwenden und den Mob umhauen.

http://www.wowhead.com/quest=11307#comments:id=730620:reply=109685
- This is how it worked for me: 1. hit target once 2. spray it couple times (if the first try didnt work) 3. wait for mob to emote "[name of the mob] loses all self control and begins to attack friend or foe alike!" You would definatly get a credit.
=> Funktioniert doch so wie es sollte.

Aktionen #23

Von dragy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

z.Z. ist es so, dass man den NPC vorher nicht anhitten muss, bzw nicht einmal mit ihm im Kampf sein muss.
Desweiteren ist das Spray beliebig oft auf den gleichen NPC anwendbar, bevor er andere angreift, wobei jede Anwendung einen Questfortschritt bringt.

Getestet: 28.08.2014

Aktionen #24

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

jop, die sql ist futsch.
wird weiter in https://redmine.rising-gods.de/issues/10595#change-64129 beandelt. iwann funzt es wieder ^^

Aktionen #25

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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