Fehler #5033
geschlossenFehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket
Fehler #3466: [Ulduar] Flammenleviathan - Sammelticket
[Ulduar] Flammenleviathan - Pyrit-Verhalten
Von Anteloa vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
- Pyrit fliegt im Vergleich zum Liveserver deutlich langsamer herunter
- das Pyrit wird als braune Kiste angezeigt und nicht wie das übliche blaue Pyritfass
Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Merge] [Ulduar] Flammenleviathan - Pyrit in der Luft zu [Merge] [Ulduar] Flammenleviathan - Pyrit-Verhalten geändert
Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Pyrit fällt auch zu großen Teilen unter die map!
Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
PS: Pyrit spawnt erst, wenn die Mechanolifte tot sind, diese fallen aber meistens mit 50% HP nachm Abschuss auf den Boden.
Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Pyrit kann erst eingesammelt werden, wenn die Mechanolifte kaputt sind.
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Merge zu Raid - Ulduar geändert
Von Camato vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Camato gesetzt
Von Camato vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Camatowurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/40be6cfe0bfb5f5efdc6a56171d451a0c2c8df51
Passt folgendes an:
- Es fliegen nur noch blaue Pyritbehälter oben
- Propeller fliegen wieder
- Propeller sollten auch nach respawn fliegen
- Pyritfässer haben richtige Models + Buffs für die Fall Animation bekommen
- Aufprallanimation gefixt
-> awesome
Von Zero vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Mit Lansing begutachtet optik is toll :) behrchen muss nurnoch restartefakte aus der früheren implementierung entfernen :)
Von Camato vor fast 11 Jahren aktualisiert
Gab nur ein Artefakt weil DB nach Servercompile eingespielt wurde und dazwischen ohne Serverneustart einmal in Reichweite gegangen ist. -> Kommt auf Live nicht vor, da DB vor Neustart eingespielt wird. -> Ich werfs auf pending Server ^^ danke euch :)
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/924b7b5b12af51d87cadae1a73d36f9b51f8f914
Von Camato vor fast 11 Jahren aktualisiert
gewünschter CodeStyle fix:
master: https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/b431ceba2f0c83caf855f3a67800f19dd80b3cbe
fix_pending: https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/a6f0479bb0ef051c86805d616bf7aee4211a9ea5
Von Camato vor fast 11 Jahren aktualisiert
Kleiner Zusatz: im Falle eines Downs während Pyrit auf dem Boden liegt kam es nach neustart des Servers zu zusätzlichen, nutzlosen Pyritcontainern.
Fix: Container despawnen, sofern diese nicht am Propeller hängen und unter einer gewissen Höhe sind. -> So verbuggen auch nicht nach einem Serverdown neu aufsteigende Propeller.
Master -> https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8cceb299e2678021a97bb3240beffb2397c83c67
fix_p -> https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/bed491400a480ebee0a5c15bd119b53c92097d61
much spam ._.
Von Camato vor fast 11 Jahren aktualisiert
more Commit Spam:
kleiner DB Zusatz -> Verhindert das Random Movement und repariert eine falsch gesetzte npcflag von Mechanoliften.
master: https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/77e4d54616be58d121610bf207754cd56e2466cd
fix_p: https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/d1ad2738bf1fa4fa4087642b48f318392d321995
Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Merge] [Ulduar] Flammenleviathan - Pyrit-Verhalten zu [Ulduar] Flammenleviathan - Pyrit-Verhalten geändert
Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.