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Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3466: [Ulduar] Flammenleviathan - Sammelticket

[Ulduar] Flammenleviathan - Pyrit-Verhalten

Von Anteloa vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
29.01.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

- Pyrit fliegt im Vergleich zum Liveserver deutlich langsamer herunter
- das Pyrit wird als braune Kiste angezeigt und nicht wie das übliche blaue Pyritfass

Aktionen #1

Von Anteloa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge] [Ulduar] Flammenleviathan - Pyrit in der Luft zu [Merge] [Ulduar] Flammenleviathan - Pyrit-Verhalten geändert
Aktionen #2

Von Anteloa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Pyrit fällt auch zu großen Teilen unter die map!

Aktionen #3

Von Anteloa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

PS: Pyrit spawnt erst, wenn die Mechanolifte tot sind, diese fallen aber meistens mit 50% HP nachm Abschuss auf den Boden.

Aktionen #4

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert

Pyrit kann erst eingesammelt werden, wenn die Mechanolifte kaputt sind.

Aktionen #5

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #6

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Raid - Ulduar geändert
Aktionen #7

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

Bestätigt

Aktionen #8

Von Camato vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Camato gesetzt
Aktionen #9

Von Camato vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Camato wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/40be6cfe0bfb5f5efdc6a56171d451a0c2c8df51

Passt folgendes an:
- Es fliegen nur noch blaue Pyritbehälter oben
- Propeller fliegen wieder
- Propeller sollten auch nach respawn fliegen
- Pyritfässer haben richtige Models + Buffs für die Fall Animation bekommen
- Aufprallanimation gefixt

-> awesome

Aktionen #10

Von Zero vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Mit Lansing begutachtet optik is toll :) behrchen muss nurnoch restartefakte aus der früheren implementierung entfernen :)

Aktionen #11

Von Camato vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Gab nur ein Artefakt weil DB nach Servercompile eingespielt wurde und dazwischen ohne Serverneustart einmal in Reichweite gegangen ist. -> Kommt auf Live nicht vor, da DB vor Neustart eingespielt wird. -> Ich werfs auf pending Server ^^ danke euch :)
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/924b7b5b12af51d87cadae1a73d36f9b51f8f914

Aktionen #13

Von Camato vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Kleiner Zusatz: im Falle eines Downs während Pyrit auf dem Boden liegt kam es nach neustart des Servers zu zusätzlichen, nutzlosen Pyritcontainern.
Fix: Container despawnen, sofern diese nicht am Propeller hängen und unter einer gewissen Höhe sind. -> So verbuggen auch nicht nach einem Serverdown neu aufsteigende Propeller.
Master -> https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8cceb299e2678021a97bb3240beffb2397c83c67
fix_p -> https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/bed491400a480ebee0a5c15bd119b53c92097d61

much spam ._.

Aktionen #14

Von Camato vor etwa 10 Jahren aktualisiert

more Commit Spam:
kleiner DB Zusatz -> Verhindert das Random Movement und repariert eine falsch gesetzte npcflag von Mechanoliften.
master: https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/77e4d54616be58d121610bf207754cd56e2466cd
fix_p: https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/d1ad2738bf1fa4fa4087642b48f318392d321995

Aktionen #15

Von 1337 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge] [Ulduar] Flammenleviathan - Pyrit-Verhalten zu [Ulduar] Flammenleviathan - Pyrit-Verhalten geändert
Aktionen #16

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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