Fehler #5026
geschlossenFehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket
Fehler #3466: [Ulduar] Flammenleviathan - Sammelticket
[Merge] [Ulduar] Flammenleviathan - Friendly fire
Beschreibung
In seltenen Fällen kommt es vor, dass man Schaden an anderen freundlichen Einheiten mit den Spells der Fahrzeuge verursacht.
Wir konnten leider nicht wirklich eine Regelmäßigkeit entdecken :-/
Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Nicht mehr vorgekommen bis jetzt - hoffen wir einfach mal ^^
Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
doch wieder da, es tritt allerdings NUR bei den Luftabwehrraketen auf:
http://de.wowhead.com/spell=62359
Von Murloc vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Bei Verwüsterbeifahrer UND Belagererbeifahrer!
Von Daejiv vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/33481341602089700d00384d1face4c93c872690
Sollte nicht mehr vorkommen
Von Anteloa vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Apawinge vor fast 12 Jahren aktualisiert
Es existiert weiterhin friendly fire. Auf jeden Fall nochmal testen bitte. Vermutlich die 1 vom Verwüster, aber sicherheitshalber nochmal alle nachsehen. Auf die Zwerge macht weder 1 noch 2 vom Verwüsterbeifahrer Schaden.
Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Americumwurde gelöscht
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8a6dae3513dd303212bb47ba128e29906190689a
Fixbeschreibung:
- Die 1 vom Verwüster (Brocken schleudern) macht nun kein friendly fire mehr.
Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Das kann ich bestätigen ;) Nummer 1 wurde gefixed. ABER auf dem Live Server gibs noch Friendly-Fire bei Pyrit werfen.
Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von Americum zu Murloc geändert
unter welchen Bedingungen tritt das auf? Hab alles was mir einfällt versucht, da ist kein Friendly Fire mit Pyrit...
Von Murloc vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Pyrit macht Schaden auf die Fahrzeug-Plätze. Sowohl Beifahrer Plätze als auch Fahrer-Plätze werden beschädigt, wenn sie mit Pyrit beschossen werden. Der Pyrit wird dabei aber nicht hochgestacked auf dem Bei-/Fahrerplatz. AUF DEM LIVE!!!
Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Ohne Änderung nochmals Testbereit.
War grade auf dem Liveserver in Ulduar 10 und hatten World of Logs mitlaufen. Das Pyrit macht kein Friendly Fire. Das einzige Friendly Fire kam von den Flammen von der 1 vom Verwüster. Bitte das testen und dann möglichst schnell auf den Live bringen.
Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
ich erlaube mir mal das auf Pending zu setzen, da der Tester bereits gesagt hat, dass der Fix für diesem Bug funktioniert.
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Neu geändert
Afaik verursacht immer noch der brennende Teer friendly fire.
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Merge zu Raid - Ulduar geändert
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
5026 nicht bestätigt (10/25) ist gefixxt, ob Teer friendly fire auslöst is derzeit wegen buggy nicht zu testen
Von Tester-DarkAngel vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Live geändert
Funktioniert Tadellos auf dem Live, weiß nicht genau ob das Ticket einfach nicht weiterbearbeitet wurde, aber es ist wie es sein soll ohne Freindly-Fire^^
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.