Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5026

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3466: [Ulduar] Flammenleviathan - Sammelticket

[Merge] [Ulduar] Flammenleviathan - Friendly fire

Von Anteloa vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
29.01.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

In seltenen Fällen kommt es vor, dass man Schaden an anderen freundlichen Einheiten mit den Spells der Fahrzeuge verursacht.
Wir konnten leider nicht wirklich eine Regelmäßigkeit entdecken :-/

Aktionen #1

Von Anteloa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Nicht mehr vorgekommen bis jetzt - hoffen wir einfach mal ^^

Aktionen #2

Von Anteloa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert

doch wieder da, es tritt allerdings NUR bei den Luftabwehrraketen auf:
http://de.wowhead.com/spell=62359

Aktionen #3

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert

Bei Verwüsterbeifahrer UND Belagererbeifahrer!

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von Anteloa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #6

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #7

Von Apawinge vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Es existiert weiterhin friendly fire. Auf jeden Fall nochmal testen bitte. Vermutlich die 1 vom Verwüster, aber sicherheitshalber nochmal alle nachsehen. Auf die Zwerge macht weder 1 noch 2 vom Verwüsterbeifahrer Schaden.

Aktionen #8

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #9

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8a6dae3513dd303212bb47ba128e29906190689a

Fixbeschreibung:
- Die 1 vom Verwüster (Brocken schleudern) macht nun kein friendly fire mehr.

Aktionen #10

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Das kann ich bestätigen ;) Nummer 1 wurde gefixed. ABER auf dem Live Server gibs noch Friendly-Fire bei Pyrit werfen.

Aktionen #11

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #12

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #13

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Americum zu Murloc geändert

unter welchen Bedingungen tritt das auf? Hab alles was mir einfällt versucht, da ist kein Friendly Fire mit Pyrit...

Aktionen #14

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Pyrit macht Schaden auf die Fahrzeug-Plätze. Sowohl Beifahrer Plätze als auch Fahrer-Plätze werden beschädigt, wenn sie mit Pyrit beschossen werden. Der Pyrit wird dabei aber nicht hochgestacked auf dem Bei-/Fahrerplatz. AUF DEM LIVE!!!

Aktionen #15

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Murloc wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

Ohne Änderung nochmals Testbereit.
War grade auf dem Liveserver in Ulduar 10 und hatten World of Logs mitlaufen. Das Pyrit macht kein Friendly Fire. Das einzige Friendly Fire kam von den Flammen von der 1 vom Verwüster. Bitte das testen und dann möglichst schnell auf den Live bringen.

Aktionen #17

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

ich erlaube mir mal das auf Pending zu setzen, da der Tester bereits gesagt hat, dass der Fix für diesem Bug funktioniert.

Aktionen #18

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Neu geändert

Afaik verursacht immer noch der brennende Teer friendly fire.

Aktionen #19

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

(Fix natürlich eingespielt)

Aktionen #20

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Raid - Ulduar geändert
Aktionen #21

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

5026 nicht bestätigt (10/25) ist gefixxt, ob Teer friendly fire auslöst is derzeit wegen buggy nicht zu testen

Aktionen #22

Von Tester-DarkAngel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert

Funktioniert Tadellos auf dem Live, weiß nicht genau ob das Ticket einfach nicht weiterbearbeitet wurde, aber es ist wie es sein soll ohne Freindly-Fire^^

Aktionen #23

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF