Fehler #473
geschlossenFehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket
Fehler #6031: [Quest] Sholazarbecken - Hauptticket
[Quest][Sholazarbecken][AH] Macht der Großen
Beschreibung
Der Mob zum Abgeben der Quest ist nicht gespawnt. Quest auch nicht annehmbar. Zudem ist der Kristall nur an einer sehr klein definierten Stelle aufladbar.
Zugehörige Tickets
Von abrakadabra vor etwa 13 Jahren aktualisiert
wäre nun prinzipiell machbar, da der Mob gespawnt ist, allerdings sollte man doch noch evtl das Areal vergrößern, wo der Kristall aufladbar ist
Von Braindeath vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Wo genau kann man den den Kristall aufladen?
Von Lokalhorst vor etwa 12 Jahren aktualisiert
ich renn da jetzt auch fast 5 min um den kristall, wär gut zu wissen wo genau diese kleine stelle ist.
Von Lokalhorst vor etwa 12 Jahren aktualisiert
ah gefunden, die kleine stelle, wo man den kristall auflädt ist zwischen der leiche,die oberhalb des kristalls liegt, und dem kristall selbst.
Von Tristan21 vor fast 12 Jahren aktualisiert
Das mit dem kristal funtkuniert bei mir, aber leider kannn ich keine wildherzen angreifen. Nein ich kann sie nicht "im Krieg" stellen.
Von HazeltreePower vor fast 12 Jahren aktualisiert
Das mit dem Angreifen ist ein bekanntes Problem. Versuch es mal mit einem AOE
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Quest] [Scholazarbecken] [AH] Macht der Großen zu [Quest][Sholazarbecken][AH] Macht der Großen geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #6031 gesetzt
Von thelightfire vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Für die die noch am Suchen nach der Stelle für den Kristall sind. Bei mir gings auf 65.17, 60.26
Von BlackPsycho vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Danke für die Tips mit der Stelle, das Töten der Wildherzen geht bei mir aber problemlos (sind bei mir automatisch im Krieg, kann den Haken gar nicht rausnehmen).
Von HeadshotDeluxe12345 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Ich kann die Quest "problemlos" abschließen.
Der Kristall wird auf "Der Lebensblutsäule" zwischen der dort vorhandenen Leiche und dem dort vorhandenen roten Kristall aktiviert.
Ich kann zwar die Wildherzen nicht direkt angreifen ("In Krieg" stellen funktioniert nicht) aber die Quest trotzdem abschließen. Den Wildherzen kann ich mit meinem DK nur mittels AoE-Zauber (Tod und Verfall, Siedendes Blut) Schaden zufügen. Andere Fertigkeiten (z.B. Nahkampf, etc.) funktionieren nicht. Obwohl ich die Namensplaketten mit "V" eingeblendet habe, werden keine bei den Wildherzen angezeigt. Ich bin zwar bei den Wildherzen "Hasserfüllt" und der Haken bei "Im Krieg" ist automatisch gesetzt. Automatisch gesetzt bedeutet, dass der Haken gesetzt und ausgegraut ist. Ich kann dies nicht selber auswählen oder verändern.
Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Mal rausfinden wie groß die range für die Nutzung des Items 39747 sein sollte. Das factionproblem wird ja hier weiter bearbeitet: https://redmine.rising-gods.de/issues/3059
Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
In Videos die man findet (Bsp.: http://www.youtube.com/watch?v=c-S6ohOh4n8) stellen die sich alle an den Kristall heran. Wenn man bei uns nicht richtig steht kommt die Meldung "Benötigt Freigelegter Kristall der Lebensblutsäule". Es wäre also logisch, wenn überall nahe an dem Kristall, das Item anwendbar wäre, zumindest ganz oben auf der Säule.
Es gibt keine Kommentare, die darauf hinweisen, dass es Blizzlike nur an einer speziellen Stelle funktioniert hätte.
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von Trevelian vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Funktioniert jetzt im kompletten Bereich vor dem Kristall!
Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.