Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #473

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6031: [Quest] Sholazarbecken - Hauptticket

[Quest][Sholazarbecken][AH] Macht der Großen

Von abrakadabra vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
28.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Mob zum Abgeben der Quest ist nicht gespawnt. Quest auch nicht annehmbar. Zudem ist der Kristall nur an einer sehr klein definierten Stelle aufladbar.

Link: http://de.wowhead.com/quest=12762


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #479: [Quest][Scholazarbecken][AH] Wille der TitanenLive28.10.2011Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #445: [Quest][Sholazarbecken][AH] Beherrschen der KristalleLive28.10.2011Aktionen
Aktionen #1

Von abrakadabra vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

wäre nun prinzipiell machbar, da der Mob gespawnt ist, allerdings sollte man doch noch evtl das Areal vergrößern, wo der Kristall aufladbar ist

Aktionen #2

Von Braindeath vor fast 12 Jahren aktualisiert

Wo genau kann man den den Kristall aufladen?

Aktionen #3

Von Lokalhorst vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

ich renn da jetzt auch fast 5 min um den kristall, wär gut zu wissen wo genau diese kleine stelle ist.

Aktionen #4

Von Lokalhorst vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

ah gefunden, die kleine stelle, wo man den kristall auflädt ist zwischen der leiche,die oberhalb des kristalls liegt, und dem kristall selbst.

Aktionen #5

Von Tristan21 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Das mit dem kristal funtkuniert bei mir, aber leider kannn ich keine wildherzen angreifen. Nein ich kann sie nicht "im Krieg" stellen.

Aktionen #6

Von HazeltreePower vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Das mit dem Angreifen ist ein bekanntes Problem. Versuch es mal mit einem AOE

Aktionen #7

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Scholazarbecken] [AH] Macht der Großen zu [Quest][Sholazarbecken][AH] Macht der Großen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6031 gesetzt
Aktionen #8

Von thelightfire vor fast 11 Jahren aktualisiert

Für die die noch am Suchen nach der Stelle für den Kristall sind. Bei mir gings auf 65.17, 60.26

Aktionen #9

Von BlackPsycho vor fast 11 Jahren aktualisiert

Danke für die Tips mit der Stelle, das Töten der Wildherzen geht bei mir aber problemlos (sind bei mir automatisch im Krieg, kann den Haken gar nicht rausnehmen).

Aktionen #10

Von HeadshotDeluxe12345 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Ich kann die Quest "problemlos" abschließen.

Der Kristall wird auf "Der Lebensblutsäule" zwischen der dort vorhandenen Leiche und dem dort vorhandenen roten Kristall aktiviert.

Ich kann zwar die Wildherzen nicht direkt angreifen ("In Krieg" stellen funktioniert nicht) aber die Quest trotzdem abschließen. Den Wildherzen kann ich mit meinem DK nur mittels AoE-Zauber (Tod und Verfall, Siedendes Blut) Schaden zufügen. Andere Fertigkeiten (z.B. Nahkampf, etc.) funktionieren nicht. Obwohl ich die Namensplaketten mit "V" eingeblendet habe, werden keine bei den Wildherzen angezeigt. Ich bin zwar bei den Wildherzen "Hasserfüllt" und der Haken bei "Im Krieg" ist automatisch gesetzt. Automatisch gesetzt bedeutet, dass der Haken gesetzt und ausgegraut ist. Ich kann dies nicht selber auswählen oder verändern.

Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Mal rausfinden wie groß die range für die Nutzung des Items 39747 sein sollte. Das factionproblem wird ja hier weiter bearbeitet: https://redmine.rising-gods.de/issues/3059

Aktionen #12

Von Arishi vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

In Videos die man findet (Bsp.: http://www.youtube.com/watch?v=c-S6ohOh4n8) stellen die sich alle an den Kristall heran. Wenn man bei uns nicht richtig steht kommt die Meldung "Benötigt Freigelegter Kristall der Lebensblutsäule". Es wäre also logisch, wenn überall nahe an dem Kristall, das Item anwendbar wäre, zumindest ganz oben auf der Säule.
Es gibt keine Kommentare, die darauf hinweisen, dass es Blizzlike nur an einer speziellen Stelle funktioniert hätte.

Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #14

Von Trevelian vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Funktioniert jetzt im kompletten Bereich vor dem Kristall!

Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF