Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #466

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6031: [Quest] Sholazarbecken - Hauptticket

[Quest][Sholazarbecken][AH] Instrument des Krieges

Von abrakadabra vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
28.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Quest nicht annehmbar und abgebbar (siehe auch #461)
Fallen wirkungslos, Quest jedoch auch ohne diese machbar.

Link: http://de.wowhead.com/quest=12759


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #461: [Quest][Sholazarbecken][AH] Geheime Kraft der Wildherzen - Mobs nicht angreifbarAbgewiesen28.10.2011Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #467: [Quest][Sholazarbecken][AH] Kartaks WutLive28.10.2011Aktionen
Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3059: Orakel/Wildherzen Krieg stellenLive14.04.2012Aktionen
Aktionen #1

Von ddpain vor fast 12 Jahren aktualisiert

wann gehts hier weiter ?

Aktionen #2

Von knuffel16191 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

also ich kann die quest annehmen, die fallen looten, aber die mobs sind nicht angreifbar "ungültiges Ziel". Wäre echt shcön wenn hier mal nach geschaut werden würde.

Aktionen #3

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Scholazarbecken] [AH] Instrument des Krieges zu [Quest][Sholazarbecken][AH] Instrument des Krieges geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6031 gesetzt
Aktionen #4

Von Tristan21 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

habe gestern Kartaks Wut gemacht und ging. Heute diese Quest und diese geht nicht. Habe gestern die Orakel wieder auf hasserfüllt gesetzt. Vllt liegt es daran das der Spieler nicht mit der Fraktion "im Krieg" ist. Leider kann ich an dieser einstellung selber nix ändern. Bitte schaut mal nach ob es daran liegt.

Aktionen #5

Von Tristan21 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Fehler wie gesagt das mit der Fraktion "die Orakel" nicht im Krieg ist. Aber aus irgendwelchen Gründen wird man auf Krieg gestellt sobald man die "Quest - Hühnerparty" abgegeben hat.

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

alles weitere in ticket 3059

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF