Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #461

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6031: [Quest] Sholazarbecken - Hauptticket

[Quest][Sholazarbecken][AH] Geheime Kraft der Wildherzen - Mobs nicht angreifbar

Von abrakadabra vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
28.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Quest nicht annehmbar. Auch nicht abgebbar (Mob nicht gespawnt)

Link: http://de.wowhead.com/quest=12760


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #466: [Quest][Sholazarbecken][AH] Instrument des KriegesAbgewiesen28.10.2011Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #467: [Quest][Sholazarbecken][AH] Kartaks WutLive28.10.2011Aktionen
Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3059: Orakel/Wildherzen Krieg stellenLive14.04.2012Aktionen
Aktionen #1

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf adrass gesetzt
Aktionen #2

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von adrass zu abrakadabra geändert

Bitte auf dem Ulduar sever Testen da der Mob auf dem Testserver nicht spawnt ka warum.

Aktionen #3

Von abrakadabra vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von abrakadabra zu adrass geändert

jap am Ulduar-Server steht er und man kann die Quest abgeben. Soviel ich weiß, sollte der irgendwie in Phase sein und nur für Leute mit entsprechendem Ruf bei Wildherzen sichtbar sein. Aber er ist auch als Orakel-Anhänger nicht angreifbar, von daher sollte das kein Problem darstellen.

Aktionen #4

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von adrass zu elevim geändert
Aktionen #5

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Scholazarbecken] [AH] Geheime Kraft der Wildherzen zu [Quest][Sholazarbecken][AH] Geheime Kraft der Wildherzen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6031 gesetzt
Aktionen #7

Von Muhkuh99 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Quest ist annehmbar, aber sobald man das Questitem "Geheime Kraft der Wildherzen (http://de.wowhead.com/item=39737)" benutzt, kann man die Mobs nicht mehr angreifen. Geht nur noch durch AOE Attacken.

Aktionen #8

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Leider sind die Mobs tatsächlich nur durch AOE Schaden besiegbar, da single target angriffe die Fehlermeldung "ungültiges Ziel" verursachen.
(Die Orakel auf "Im krieg" setzen geht nicht, da der button grau hinterlegt ist)

Aktionen #9

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Sholazarbecken][AH] Geheime Kraft der Wildherzen zu [Quest][Sholazarbecken][AH] Geheime Kraft der Wildherzen - Mobs nicht angreifbar geändert
Aktionen #10

Von Muhkuh99 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Manchmal kann man sie trotz "Item benutzen" angreifen oO Hat ich gerade eben so. Hab aber auch nix anders gemacht als sonst.

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Grund dafür ist die fraction nach dem relog:
alles weitere siehe:
https://redmine.rising-gods.de/issues/3059

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF