Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4601

geschlossen

[Mechanik] Schaden auf Spieler obwohl Vehicle noch Leben besitzt

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
14.10.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

A 13861
H 13862

Die Kommandanten der Knochenwache haben kein Script

http://www.youtube.com/watch?v=-40zDrWjX0Q


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #6470: [Argentumtunier] ArgentumstreitrossLive12.06.2013Aktionen
Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #23224: [Mechanik][Vehikel] NPCs greifen Spieler in Vehikeln anBestätigt15.10.2012Aktionen
Aktionen #2

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Tester-Mirage gesetzt
Aktionen #4

Von Liwan vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an Tester-Mirage wurde gelöscht

funzt

Aktionen #5

Von Tester-Mirage vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf erimioa gesetzt

Also ich weiß nicht wodurch das ausgelöst wird, aber manchmal, schlägt der NPC den Char und nicht das Pferd wodurch man stirbt.
Bei Möglichkeit bitte nochmal gucken - Ist mir jetz schon 3x passiert beim testen von dem Quest.

Aktionen #6

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an erimioa wurde gelöscht

Ich glaube das war ein Grundlagenbug, der durch die Überarbeitung bei Vehicle ausgelöst wurde. Jedenfalls konnte ich das jetzt nicht mehr nachvollziehen. Weder Lokal noch Testserver. Ich habe insgesamt mehrere dutzend Kämpfe zwischen allen NPCs gemacht, die dort rumstehen.

Aktionen #7

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Kein einziges mal vorgekommen bei mir.

Aktionen #8

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Auf dem Liveserver kommt es wieder vor.

Aktionen #10

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt

jaaaaa, also, wenn ich mich recht entsinne haben wir eben dieses Vehicle system, dass ich oben beschrieben habe nicht auf dem liveserver, weil das für die crashes kurz nach dem merge verantwortlich war. Ich weis jetzt aber nicht wieso das (immer) noch nicht inzwischen aufm live ist, wiel zumindest beim testserver gab es meines wissens nach schon lange keinen crash mehr im vehicle system.

Aktionen #11

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Q][AH][Eiskrone] Battle Before The Citade zu [Q][AH][Eiskrone] Battle Before The Citadel geändert
Aktionen #12

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht

Kommt mit dem neuen Vehiclesystem.

Aktionen #13

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von BlackPsycho vor fast 11 Jahren aktualisiert

Ist mir heute leider wieder passiert :(.
Ich kann als Druide in Flugform auf das Pferd steigen (unklar ob das so sein sollte oder nicht). Vielleicht hängen die 2 Sachen zusammen.

Aktionen #15

Von BlackPsycho vor fast 11 Jahren aktualisiert

Scheint doch nichts mit der Fluggegstalt zu tun zu haben, passiert auch ohne.

Aktionen #16

Von mordorvannazgul vor fast 11 Jahren aktualisiert

Ich bin gerade 4 mal in Folge vom Kommandanten (hab verschiedene versucht), gekillt worden. Dann hat es wieder geklappt. Angrifftaktiken hab ich immer die gleichen, also müsste es daran nicht liegen. Manchmal schaff ich diese tägliche Quest ohne Probleme, manchmal werde ich gekillt. Irgendwie sehr random.
Außerdem fällt man manchmal durch die Map auch wenn der terrain nicht uneben ist. Scheint auch eher zufällig zu sein. (sorry wenns nicht hierher gehört) :)

Aktionen #17

Von HeadshotDeluxe12345 vor fast 11 Jahren aktualisiert

Kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Ist mir gerade auch zweimal passiert.

Aktionen #18

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
Aktionen #19

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Teilweise geht der Schaden statt auf das Vehicle auf den Spieler.
Das kann mit einem Merge der aktuellen Vehiclemechaniken behoben werden. Nur leider hat dies bereits einmal zu Serverdowns geführt. Wird daher vorerst nicht aufgespielt.

Aktionen #20

Von Meiners vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Bei mir tritt es nur auf,wenn ich den "Kommandanten" ancharge! Wenn ich den Mob auf mich zulaufen lasse greift der Mob ganz normal mein Pferd an. Habe dies in den letzten 3 Tagen jeweils mit 3 Chars pro Tag gemacht und mit der Taktik kein Angreifen meiner Chars miterlebt!
Wieso,Weshalb,Warum kann ich nicht sagen :D

Aktionen #21

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Vehicle system drin-> testen was nun noch bugt

Aktionen #22

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt

Ich geh aufs Mount => Kein Mob greift mich an ausser ich greif die Mobs an.

Ich pulle Kommandant mit Schildbrecher (64595) macht er normal Schaden auf Vehicle.

Ich pulle Kommandant (oder andere Mobs) mit Zustoßen (64588) oder Anstürmen (62563) greifen sie mich als Player an.

Getestet auf Testserver.

Vermutung: Mach ich Schaden von "weit" entfernt, greifen die Mobs das Vehicle an. Mach ich Schaden von direkt in der Nähe, werde ich als Player angegriffen.

Aktionen #23

Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

dunno obs hier schon steht, aber die Kommandaten greifen teilweise auch den Spieler auf dem Mount selber an, sodass dieser sterben kann, obwohl sein Mount full hp hat.

Aktionen #24

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht
Aktionen #25

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu 9 geändert
Aktionen #26

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

weis noch jemand welcher tc fix hier etwas ändern sollte?

Aktionen #27

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Q][AH][Eiskrone] Battle Before The Citadel zu [Mechanik] Schaden auf Spieler obwohl Vehicle noch Leben besitzt geändert
Aktionen #29

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Quests zu Mechanik geändert
  • Zielversion wurde von Raid - Argentumturnier zu Welt geändert
Aktionen #30

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #4426 wurde gelöscht
Aktionen #32

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von 9 zu Bestätigt geändert

merge wurde für diesen part schon abgeschlossen - muss also nochmal von usn gefixt werden

Aktionen #33

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #6470: [Argentumtunier] Argentumstreitross wurde hinzugefügt
Aktionen #35

Von Jurman vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

#Push

https://redmine.rising-gods.de/issues/17004
Scheint immernoch oder wieder verbugged zu sein.
Char - Druide

Aktionen #36

Von KerlOhneKatze vor etwa 7 Jahren aktualisiert

#Push. Immer noch live und sehr nervig, grade weil man die Quest jeden Tag macht

Aktionen #37

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #23224: [Mechanik][Vehikel] NPCs greifen Spieler in Vehikeln an wurde hinzugefügt
Aktionen #38

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen #39

Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Abgewiesen aus Übersichtlichkeitsgründen, wird in #23224 weiterbearbeitet.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF