Fehler #4529
geschlossenFehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket
Fehler #3466: [Ulduar] Flammenleviathan - Sammelticket
[Ulduar] Flammenleviathan - keine id
Von LuckyLosZillos vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Wir haben eben Flammenlevi hm gemacht und keiner hat eine id bekommen.
Dateien
WoWScrnShot_090213_214825.jpg (303 KB) WoWScrnShot_090213_214825.jpg | Corrius, 02.09.2013 21:48 | ||
WoWScrnShot_091113_103632.jpg (288 KB) WoWScrnShot_091113_103632.jpg | Corrius, 11.09.2013 10:37 |
Von Anonym vor etwa 12 Jahren aktualisiert
kommt vor und bei deinem Haufen an Infos sicher immer wieder mal^^
Von LuckyLosZillos vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Woher soll ich mir denn weitere Infos herzaubern?
Ist mir erstmalig passiert/aufgefallen.
Id ist mittlerweile 762 auf PvP Ally
Von Anonym vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Infos zb. wieviel Spieler, wer gestorben, wipes vorher etc. Sonst kann man das nicht reproduzieren und die Tester suchen sich tot oder findens garnicht. Generell ist es mir auch schon passiert das ich da keine id bekommen habe. Aber diesen Fehler zu finden und gar zu beheben halt ich für fast unmöglich.
Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert
first try, +4, keine tote, ist halt einfach ein rnd bug, der hin und wieder auftritt, liegt wahrscheinlich eng verbunden mit dem nicht-erscheinen-bug von ihm, bei dem man die gesamte inze resetten muss.(levi wird wohl nicht richtig geladen o.ä.)
Da man aber spätestens bei den folgebossen garantiert eine id bekommt, ist der bug höchstens für die levi-only raids relevant:d
Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Privat wurde von Nein zu Ja geändert
bug wird vermutlich dadurch ausgelöst dass der "tödliche" hit auf den levi vom teer kommt
Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://github.com/rising-gods/Core/commit/55c92139f15cfa2dfda10842b7b6d337bd3acb25
so die spieler werden nun manuell beim tod an die ini gebunden, bitte eben testen ob man so ne normale id bekommt, und mal testen was passiert wenn der levi durch teer dmg stirbt
Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Ergebnis vom Montags-raid, vergessen den Status hier zu ändern :-/
Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
dann gehts halt ned -.-
Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #3466 gesetzt
Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Von Corrius vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Datei WoWScrnShot_090213_214825.jpg WoWScrnShot_090213_214825.jpg wurde hinzugefügt
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf erimioa gesetzt
Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von erimioa zu Corrius geändert
Ich bin da jetzt mit meinem Rat am Ende, daher habe ich den Hackfix Vorschlag von Karn eingebaut. Ab 5% HP machen die Teer Feuer keinen Schaden mehr an Levi. Somit wird verhindert, dass diese an Tot von Levi schuldig sind und somit die ID Zuweisung bugt. Very Unschön, aber es sollte funktionieren.
Von Corrius vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Datei WoWScrnShot_091113_103632.jpg WoWScrnShot_091113_103632.jpg wurde hinzugefügt
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Corrius zu erimioa geändert
Siehe Screenshot. Machen unter 5% Leben immernoch Schaden.
Von Corrius vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
- Zugewiesen an
erimioawurde gelöscht
Mit Karn abgeklärt.
Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Dringend zu Normal geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.