Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4529

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3466: [Ulduar] Flammenleviathan - Sammelticket

[Ulduar] Flammenleviathan - keine id

Von LuckyLosZillos vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
03.10.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wir haben eben Flammenlevi hm gemacht und keiner hat eine id bekommen.


Dateien

Aktionen #1

Von LuckyLosZillos vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

*edit war im 25er

Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

kommt vor und bei deinem Haufen an Infos sicher immer wieder mal^^

Aktionen #3

Von LuckyLosZillos vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Woher soll ich mir denn weitere Infos herzaubern?
Ist mir erstmalig passiert/aufgefallen.

Id ist mittlerweile 762 auf PvP Ally

Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Infos zb. wieviel Spieler, wer gestorben, wipes vorher etc. Sonst kann man das nicht reproduzieren und die Tester suchen sich tot oder findens garnicht. Generell ist es mir auch schon passiert das ich da keine id bekommen habe. Aber diesen Fehler zu finden und gar zu beheben halt ich für fast unmöglich.

Aktionen #5

Von antagarich vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

first try, +4, keine tote, ist halt einfach ein rnd bug, der hin und wieder auftritt, liegt wahrscheinlich eng verbunden mit dem nicht-erscheinen-bug von ihm, bei dem man die gesamte inze resetten muss.(levi wird wohl nicht richtig geladen o.ä.)
Da man aber spätestens bei den folgebossen garantiert eine id bekommt, ist der bug höchstens für die levi-only raids relevant:d

Aktionen #6

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert

bug wird vermutlich dadurch ausgelöst dass der "tödliche" hit auf den levi vom teer kommt

Aktionen #7

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://github.com/rising-gods/Core/commit/55c92139f15cfa2dfda10842b7b6d337bd3acb25

so die spieler werden nun manuell beim tod an die ini gebunden, bitte eben testen ob man so ne normale id bekommt, und mal testen was passiert wenn der levi durch teer dmg stirbt

Aktionen #8

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #9

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Ergebnis vom Montags-raid, vergessen den Status hier zu ändern :-/

Aktionen #10

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

dann gehts halt ned -.-

Aktionen #11

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3466 gesetzt
Aktionen #13

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #14

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Aktionen #15

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von erimioa zu Corrius geändert

Ich bin da jetzt mit meinem Rat am Ende, daher habe ich den Hackfix Vorschlag von Karn eingebaut. Ab 5% HP machen die Teer Feuer keinen Schaden mehr an Levi. Somit wird verhindert, dass diese an Tot von Levi schuldig sind und somit die ID Zuweisung bugt. Very Unschön, aber es sollte funktionieren.

Aktionen #16

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Siehe Screenshot. Machen unter 5% Leben immernoch Schaden.

Aktionen #17

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
  • Zugewiesen an erimioa wurde gelöscht

Mit Karn abgeklärt.

Aktionen #18

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #19

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #20

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Dringend zu Normal geändert
Aktionen #21

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF