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[NPC][Tempel von Ahn'Qiraj] Verteidiger des Anubisath - Kampfverhalten

Von usernameusername vor etwa 1 Jahr hinzugefügt. Vor etwa 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
14.03.2023
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der NPC nutzt einige Fähigkeiten falsch und jeder NPC kann alles.

Referenz:
1) Wowhead Classic: https://www.wowhead.com/wotlk/de/npc=15277/verteidiger-des-anubisath#english-comments;mode:40spieler
Von Torahn (8,418 – 2·18·28) am 09.01.2021 (Classic)
1. They can either Thunderclap or Shadowstorm. Thunderclap deals damage to anyone within 20 yards. Shadowstorm his everyone outside of 20 yards (max range 45 yards).
2. They can either Plague or Meteor. Plague affects a random raid member, dealing damage to them and anyone within 5 yards of them requiring them to run out of the group. Meteor is your run of the mill meteor affect. Stack to split damage evenly within the raid.
3. They can Reflect Fire and Arcane or Reflect Frost and Shadow. Casters just need to be aware and not kill themselves.
4. They can summon Anubisath Warriors or Anubisath Swarmguards. These can be offtanked or CCd.
5. At 10% health, they will either Enrage or Explode. Enrage makes them deal more damage. Explode causes it to explode for a ton of fire damage. Run away from that.

2) https://www.youtube.com/watch?v=_oYel9x9OKg

NPC Fähigkeiten:
Dies Fähigkeiten werden mit Kampfeintritt des NPCs aktiviert und bleiben den gesamten Kampf lang aktiviert:
1) https://db.rising-gods.de/?spell=13022 - Immunität gegen Feuer- & Arkanzauber
2) https://db.rising-gods.de/?spell=19595 - Immunität gegen Schatten- & Frostzauber

Diese Fähigkeiten nutzt der NPC in Variation den gesamten Kampf durch:
3) https://db.rising-gods.de/?spell=22997 - Debuff der auf ein Feindziel gewirkt wird un 500 - 600 Naturschaden auf alle Ziele in 5m Radius um das Ziel verursacht alle 3s
4) https://db.rising-gods.de/?spell=23931 ca. 1500 Naturschaden in 10m Radius & sekundäreffekte: -100% Angriffstempo & -60% Bewegungstempo für 8s
5) https://db.rising-gods.de/?spell=14297 - Schattenblitze; wird derzeit auf alle Ziele im Kampf gewirkt, sollte laut Tooltip der Fähigkeit nur auf alle Ziele zw. 25m - 45m gewirkt werden (also nicht auf Ziele die nah genug am NPC sind, was derzeit aber stattfindet)
6) https://db.rising-gods.de/?spell=24340 - Meteor für ca. 13k - 15k Feuerschaden in 8m Radius; der Schaden wird unter allen getroffenen Zielen gleichmäßig aufgeteilt; funktioniert auf RG derzeit wie es soll
7) https://db.rising-gods.de/?spell=25699 - Explosion; der NPC wirkt die Fähigkeit ca. 5s, wird währenddessen gegen Schaden und Effekte immun; nach erfolgreichem wirken stirbt der NPC und verursacht an allen Zielen in 20m Radius ca. 5k Feuerschaden; funktioniert auf RG derzeit wie es soll
8) https://db.rising-gods.de/?spell=8269 - Wut Fähigkeit, die der NPC alternativ anstelle von Explosion haben können sollte, die auf RG aber niemals genutzt wird, sondern immer nur die Explosion
9) Adds beschwören: Unbekannte Zauber ID; auf RG wird dadurch zufällig auch "Skorpion der Qiraji" ( https://db.rising-gods.de/?npc=15317 ) mit beschworen, was überhaupt nicht der Fall sein sollte

Probleme:
- statt das entweder Schutzaura#1 oder #2 gegen je 2 Magiearten aktiviert wird mit Kampfbeginn und der Zufall entscheidet welche von beiden das ist werden immer beide aktiviert, so dass der NPC den gesamten Kampf lang gegen 4 Magiearten immun ist statt nur gegen 2
- die Fähigkeiten Kombinationen sind nicht vorhanden wie auf wowhead beschrieben, stattdessen kann jeder NPC alles
- jeder nutzt bei ca. 10% Rest-HP immer die Explosion, nie die Wut Fähigkeit
- bei der Fähigkeit mit der der NPC zufällige Adds beschwört kann auch "Skorpion der Qiraji" ( https://db.rising-gods.de/?npc=15317 ) mit beschworen werden, obwohl das nicht der Fall sein sollte
- laut Tooltip der "Schattensturm" Fähigkeit sollte die nur auf Ziele zw. 25m - 45m gewirkt werden, stattdessen wird sie auf alle Ziele gewirkt unabhängig von der Distanz zum NPC

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