Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2

geschlossen

Fehler #6278: [Items][Procsystem] Items die nicht auf HoT's oder DoT's proccen, es aber eig. sollten.

[Item] Illustration der Drachenseele

Von illachilla vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
20.10.2011
Update Text Deutsch:

Illustration sollten nun korrekterweise pro Spell nur noch ein Stack bekommen


Beschreibung

Bei der Illustration der Drachenseele, die in obsi 25 dropt, tritt der effeckt nicht bei allen zaubern auf, sondern nur bei castbaren zaubern. Das ist für meine spielweise als baum mist.

mfg

Illachilla

pvp

Aktionen #1

Von illachilla vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

ich verbessere mich: es klappt auch bei instants, nur nicht bei meinen, die ich zum heilen brauche.

Aktionen #2

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Item gesetzt
Aktionen #3

Von provafix vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

you get a proc when casting a spell(Ausschnitt von WoWhead) <- heißt: Wenn ein Hot (Beispiel: Verjüngung) gecastet/gewirkt wird, sollte man eine Aufladung bekommen.. man beachte dabei, dass man nicht für jeden Tick eine Aufladung bekommt sondern NUR beim Wirken. Gleiches gilt für Dots.

Item: 40432

Aktionen #4

Von naga vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf naga gesetzt
Aktionen #5

Von naga vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von naga zu elevim geändert
Aktionen #6

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #7

Von illachilla vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

danke fürs fixen :)

Aktionen #8

Von ichtach vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Auch erstmal THX für den Fix, allerdings wird z.B. bei Wildwuchs bei jedem Treffer ausgelöst.
Wäre also z.B. mit geglyphtem Wildwuchs gleich mal 6 Aufladungen pro Cast, was 5 zuviel sind, da ja nur ein Cast gewirkt wurde.

hier nochmal der Link zum Item:
http://de.wowhead.com/item=40432

"Jedes Mal, wenn Ihr einen Heil- oder Schadenszauber wirkt, erhaltet Ihr die nächsten 10 Sek. lang 20 Zaubermacht. Bis zu 10-mal stapelbar."

Vllt schafft ihr es ja auch noch das zu fixen, wäre echt nice, das Teil wirklich Blizzlike zu haben.

btw. das beschriebene Problem ist auch bei anderen AoE Casts so (Mage mit Blizzard usw.)

Aktionen #9

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf naga gesetzt
Aktionen #10

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert

Hab da auch schon erklärt worum es geht.
Das Item gibt einem bei jedem Treffer eine Aufladung statt bei jedem Cast.
Also gibts beim Schami mit Kettenheal gleich 3 Aufladungen (geglypht sind vier Aufladungen)
Druiden bekommen mit geglyphtem Wildwuchs sogar sechs Aufladungen instant dazu.
Bei den Beispielen sollten beide aber nur jeweils 1 Aufladung erhalten, weil es pro Cast eine Aufladung geben sollte.
Es procct also deutlich zuviel.

Grüße

Aktionen #11

Von fr3ze vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Hier wird bemängelt, dass die Illustration stackt, wenn man auf mehrere Ziele gleichzeitig einen Heal wirkt, was auch als gleichzeitiges wirken von 5 (6) heals auf einmal interpretiert werden könnte und dementsprechend die stacks anberechnet bekommt.
Aber dass ein DD mit einem einmaligen wirken eines Dots auf ein einziges Ziel, für jeden einzelnen Tick eine Aufladung bekommt, lässt man unter den Tisch fallen ?
Wenn man wirklich pro einzelnen gewirkten Zauber nur mehr eine Aufladung bekommen sollte, dann muss einerseits das Stacking mit Dots ebenfalls unterbunden werden oder andererseits das Stacking mit Hots ermöglicht werden.
Diese einseitigen Ticketerstellungen / Bemerkungen sind mehr als fragwürdig.

Aktionen #12

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

(...)Bei den Beispielen(...)

Aktionen #13

Von naga vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von naga zu idostyle geändert
Aktionen #14

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Zur Zeit besteht auch noch das Problem, dass es schon procct, wenn man sich nur bufft, was wahrscheinlich daher rührt, dass die Proceventflags falsch gesetzt sind.

Aktionen #15

Von idostyle vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an idostyle wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #17

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Item - Illustration der Drachenseele zu [Item] Illustration der Drachenseele geändert
Aktionen #18

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6278 gesetzt
Aktionen #19

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

hat nun nen internen kleinen cd von 1 sek > kein mehrfaches proccen mehr

Aktionen #20

Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf 44 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Passt, procct nur noch pro Spell 1 Stack.

Aktionen #21

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #22

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 44 zu Welt geändert
Aktionen #23

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF