Fehler #40903
offen
[Mechanik] Autohit-Animation bricht bei Zielwechsel visuell ab
Von skuu23 vor etwa 2 Jahren hinzugefügt.
Vor fast 2 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Hey,
mir ist immer wieder aufgefallen, dass mein Charakter während des Kampfes immer wieder seine Kampfanimation abbricht und ganz normal rumsteht aber seine Attacken sowie Automatischen Angriffe ausführt und dann einfach zurück in seine normale "Position" geht.
Am meisten kann ich den Fehler reproduzieren, wenn ich auf ein Ziel Stürme, und während dem Kampf zwischen mehreren Zielen wechsel (um z.B. Verwunden auf mehrere Ziele zu bringen), dann wechselt mein Charakter in die normale Position und auch die Fähigkeit "Automatischer Angriff" gilt nicht mehr als aktiviert -> Wie als wäre ein Stopattack Makro oder ähnliches Aktiv.
Ich habe bereits 2x den RG Client runtergeladen und jetzt auch schon mal den Warmane Client versucht, überall mit dem selbem Problem. Ich habe Cache, WTF Ordner bereits mehrfach gelöscht, alles ohne Erfolg.
In der Suche konnte ich ein Ticket bereits mit diesem Fehler finden, welches aber geschlossen wurde -> Fehler #40063
- Beziehung mit Fehler #40654: Autohit-Animation beim Jäger bugt oft rum. wurde hinzugefügt
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Reproduzierbar durch schnelle aufeinanderfolgende Zielwechsel inkl. Spammen von Fähigkeiten. Autoattack erscheint im Userinterface deaktiviert, die Charakteranimation wechselt clientseitig zwischen den trotzdem stattfindenden und korrekt berechneten automatischen Angriffen auf "Idle". Für Außenstehende erscheint die Animation normal. Wenn man nichts mehr im Target hat laufen die Hits auf das alte Ziel weiter.
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- Beziehung mit Fehler #33841: [Zauber][Jäger] Automatischer Schuss - sollte keine "Unterbrochen" Fehlermeldung senden wurde hinzugefügt
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