Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33841

offen

Salve bricht beim Targetwechsel ab

Von Gutbauer vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
16.12.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Problem wurde schonmal gefixt, scheint aber wieder broken zu sein. Siehe dem geschlossenem Ticket #8223

Wie es sein sollte: Der Jägerzauber [spell=58434|Salve] wird nicht mehr abgebrochen, wenn während des Wirkens das Ziel gewechselt wird.

"Der Bug lässt sich sogar noch leichter reproduzieren:
1. Auto-Attacks starten
2. Salve benutzen
3. Ziel wechseln"


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40903: [Mechanik] Autohit-Animation bricht bei Zielwechsel visuell abBestätigt25.09.2022Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Spell, Classes, Hunter gesetzt
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Sockentester gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Zauber gesetzt

Hi,
das Ganze ist ein rein visueller Bug, der ohne AddOns auch nicht auftritt. Es wird lediglich der Castbalken nicht mehr angezeigt, jedoch macht Salve weiterhin Schaden und seinen visuellen Effekt.

Aktionen #5

Von Sockentester vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Sockentester wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert

Okay, das Problem ist, dass der Server dem Client die "Unterbrochen"-Meldung beim Targetwechsel sendet.

Diese Meldung bezieht sich auf die Autoshots (die während Salve sowieso nicht aktiv sind), die "abgebrochen" werden, weil das Ziel gewechselt wird. Die Addons interpretieren die "Unterbrochen"-Meldung allerdings als wäre Salve unterbrochen worden.

Der Fix hierzu wäre, zu verhindern, dass die Unterbrochen-Meldung an den Client gesendet wird, während Salve gecastet wird. Die Meldung sollte für Autohits nicht gesendet werden.

Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 1 Jahr aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #40903: [Mechanik] Autohit-Animation bricht bei Zielwechsel visuell ab wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF