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Fehler #40903

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[Mechanik] Autohit-Animation bricht bei Zielwechsel visuell ab

Von skuu23 vor etwa 2 Jahren hinzugefügt. Vor fast 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
25.09.2022
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hey,

mir ist immer wieder aufgefallen, dass mein Charakter während des Kampfes immer wieder seine Kampfanimation abbricht und ganz normal rumsteht aber seine Attacken sowie Automatischen Angriffe ausführt und dann einfach zurück in seine normale "Position" geht.

Am meisten kann ich den Fehler reproduzieren, wenn ich auf ein Ziel Stürme, und während dem Kampf zwischen mehreren Zielen wechsel (um z.B. Verwunden auf mehrere Ziele zu bringen), dann wechselt mein Charakter in die normale Position und auch die Fähigkeit "Automatischer Angriff" gilt nicht mehr als aktiviert -> Wie als wäre ein Stopattack Makro oder ähnliches Aktiv.

Ich habe bereits 2x den RG Client runtergeladen und jetzt auch schon mal den Warmane Client versucht, überall mit dem selbem Problem. Ich habe Cache, WTF Ordner bereits mehrfach gelöscht, alles ohne Erfolg.

In der Suche konnte ich ein Ticket bereits mit diesem Fehler finden, welches aber geschlossen wurde -> Fehler #40063


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40654: Autohit-Animation beim Jäger bugt oft rum. Rückmeldung offenGrabrede133706.05.2022Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33841: [Zauber][Jäger] Automatischer Schuss - sollte keine "Unterbrochen" Fehlermeldung sendenLive16.12.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #40654: Autohit-Animation beim Jäger bugt oft rum. wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Kebbur vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Warrior, Visual gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Reproduzierbar durch schnelle aufeinanderfolgende Zielwechsel inkl. Spammen von Fähigkeiten. Autoattack erscheint im Userinterface deaktiviert, die Charakteranimation wechselt clientseitig zwischen den trotzdem stattfindenden und korrekt berechneten automatischen Angriffen auf "Idle". Für Außenstehende erscheint die Animation normal. Wenn man nichts mehr im Target hat laufen die Hits auf das alte Ziel weiter.

Aktionen #3

Von Kebbur vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Autohit Fehler Krieger zu [Krieger] Autohit Fehler Krieger geändert
Aktionen #4

Von Kebbur vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Krieger] Autohit Fehler Krieger zu [Krieger] Autohit Fehler geändert
Aktionen #5

Von Kebbur vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Krieger] Autohit Fehler zu [Krieger] Autohit-Animation bricht bei Zielwechsel visuell ab geändert
Aktionen #6

Von Jeora vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33841: [Zauber][Jäger] Automatischer Schuss - sollte keine "Unterbrochen" Fehlermeldung senden wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Kebbur vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Warrior, Visual zu Visual, Mechanic geändert
  • Thema wurde von [Krieger] Autohit-Animation bricht bei Zielwechsel visuell ab zu [Mechanik] Autohit-Animation bricht bei Zielwechsel visuell ab geändert
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