Fehler #40304
offen
Von Kasperle01 vor fast 3 Jahren hinzugefügt.
Vor 10 Monaten aktualisiert.
Beschreibung
Halli Hallo wieder mal.
Eigentlich ist das hier bezogen auf B2B Server.
Es dreht sich um die Arena Truhe im Schlingendorntal.
Loote zur Zeit die Truhe fast jeden Tag 3-4 mal.
Es kommt vor das manchmal nichts in der Truhe ist und manchmal ein Trank.
Kenne es eigentlich nur so das wenn man die Kiste öffnet immer mal ein Arena Schmuckstück drin ist.
Denn schließlich brauch man ja immeerhin 12 stück für das Trinket.
Habe seid ca 2 Wochen jetzt nur 2 Teile/Schmuckstücke plündern können.
Kann man da eventuell etwas dran machen?!
LG
- Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu B2B Live TBC 2.4.3 geändert
Kasperle01 schrieb:
Halli Hallo wieder mal.
Eigentlich ist das hier bezogen auf B2B Server.
Na dann!
- Dupliziert durch Fehler #40305: Arena Truhe Schlingendortal wurde hinzugefügt
- Beziehung mit Fehler #36800: [Quest][Schlingendorntal][Gurubashi-Arena] Meister der Arena / Großmeister der Arena wurde hinzugefügt
Kleiner Tipp: Das ist vermutlich dadurch, dass du die Quest bereits angenommen hast. Leider funktioniert an der Stelle etwas nicht korrekt und du kannst das Questgebende Item nicht erneut looten. Ich bin mir nicht sicher ob ein Abbruch der Quest hilft (falls du sie nicht schon bis zu "hole 12" abgegeben hast). Dann müsstest du ggf. einen GM kontaktieren, der dir die Quest zurücksetzt, damit die Items wieder gelootet werden können.
- Thema wurde von Arena Event Schlingendorntal zu [Schlingendorntal] Arena Event geändert
- Kategorie wurde auf Item gesetzt
- Status wurde von Neu zu Recherche geändert
- Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #7319 gesetzt
Auch abrufbar als: Atom
PDF