Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36800

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7267: Östliche Königreiche Quests

Fehler #7319: Schlingendorntal

[Quest][Schlingendorntal][Gurubashi-Arena] Meister der Arena / Großmeister der Arena

Von FaRuVv vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
24.09.2019

Beschreibung

Die Truhe in der besagten Arena enthält keine "Meister der Arena" Abzeichen mehr . Ich habe diese einmal looten können und die quest gestartet (für einen 19er twink).
Nun waren die nächsten drei versuche ein leider ein Reinfall , der restliche random loot ist vorhanden aber keine Abzeichen mehr . Wäre ziemlich schade wenn selbst das nicht mehr funktionier auf dauer . Name meines Twinks falls gebraucht ist "ømg" Gnom Schurke .

MFG FaRuVv


Item: https://tbcdb.rising-gods.de/?item=18706
Quest: https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=7810


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #40304: [Schlingendorntal] Arena EventRechercheB2B-Tester08.12.2021Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Die große Arena zu [Quest][Schlingendorntal][Gurubashi-Arena] Meister der Arena / Großmeister der Arena geändert
  • Kategorie wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?item=18706 gesetzt

Moinsen,

der Bug ist schon länger bekannt und das liegt daran, dass wenn du beim ersten mal looten die Quest von dem Item abgeschlossen hast, du es nicht mehr gedropt bekommst, weil du die Quest zu diesem Questitem ja praktisch abgeschlossen hast - wird also nicht mehr für dich zur Verfügung gestellt.
Das sollte natürlich nicht so sein, denn ohne die Quest zu erledigen, wüsste man ja gar nicht, dass man 12 von diesen Teilen sammeln soll^^. Momentan muss man das ganze leider über folgenden Umweg lösen:

1. 12x das Item aus der Truhe sammeln.
2. DANN die Quest annehmen und bei Störtebeker abgeben.
3. Dann die 12 Teile einreichen die man ja schon gesammelt hat.

Am besten wendest du dich jetzt an einen GM via Supportticket im Support-tracker, der kann dir die abgeschlossene Quest einfach nochmal entfernen und dann kannst du den eben beschriebenen Weg gehen.

LG, firespell

Aktionen #2

Von B2B-firespell vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von b2b-kortur vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Da man von niemandem erwarten kann, jede Quest davor im Bugtracker auf solche Fehler zu checken, wäre es in dem speziellen Fall echt cool, wenn man so eine Auto-Announce wie auch bei anderen fehlerhaften Quests raushaut, wenn man die Quest annimmt. Darin könnte entweder das Ticket hier verlinkt sein, oder aber der "Umweg" als workaround beschrieben sein.

Aktionen #4

Von B2B-Marv312 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #40304: [Schlingendorntal] Arena Event wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von B2B-Marv312 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7319 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF