Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3993

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #3992: [Azjol Nerub][HC] Sammelticket

[Merge][Azjol Nerub][HC] Netzspinner der Anub'ar

Von Tester-Mirage vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
17.07.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Netzspinner der Anub'ar (NPC): http://old.wowhead.com/npc=29335

Netz schleudern (Spell): http://old.wowhead.com/spell=59362

1# Der Debuff von Netz schleudern sollte eig biszu 7 Mal hochstacken.
zZ stackt er aber nicht sondern verschwindet einfach wieder. Evtl Abklinkzeit prüfen?
2# Der Debuff selbst hält nur 3 statt wie gewollt 5 Sekunden.

Fangnetz (Spell): http://old.wowhead.com/spell=52086
3# Nachdem der Cast Fangnetz 3 Sek das Ziel betäubt während dem einspinnen,
sollte nach diesen 3 Sekunden das Ziel in den Spinneweben für weitere 10 Sek verweilen und betäubt werden.

4# Das Netz sollte innerhalb der 10 Sek auch zerstörbar sein bzw sich danach selbst auflösen
5# Fangnetzcasts werden zwischendurch ohne Grund abgebrochen


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3999: [Spell] FangnetzLive18.07.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Tester-Mirage vor fast 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Tester-Mirage vor fast 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von Tester-Mirage vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #4

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #5

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Tester-Mirage gesetzt

wieviel hp soll das netz haben?

Aktionen #6

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu karn geändert

Es müsste dieses hier sein: http://de.wowhead.com/npc=28619
Nach Wowhead sollten es also 1725 HP sein. Ob das jetzt realistisch ist oder nicht lassen wir Mal dahin gestellt, auf anderen Seiten werden die Fangnetze auch nur mit etwa 1k+ HP angezeigt somit richten wir uns halt nach WowHead. Die Netze ticken ja ganz gut für 2-3k, wenn ich das richtig gesehen habe also wird das schon irgendwie hinhauen denke ich.

Aktionen #7

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #8

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von karn zu marmil geändert

SAI

Aktionen #9

Von marmil vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von marmil zu Tester-Mirage geändert

https://github.com/rising-gods/Merge/blob/master/sql/updates/rg/instance/azjol_nerub/2012-10-19-Anubar_webspinner.sql

Habe es mit Freeed in SmartAI umgeschrieben, wusste nicht was genau schon gemacht wurde^^

Aktionen #10

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

INSERT INTO `spell_linked_spell` (`spell_trigger`, `spell_effect`, `type`, `comment`) VALUES (59362, 52087, 1, 'Web Wrap - Azjol Nerub');

Aktionen #11

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an Tester-Mirage wurde gelöscht

6# Das Fangnetz verfolgt andere Mitspieler, ist somit Aggro auf sie.
Dies sollte nicht der Fall sein, bitte neutral einrichten.
7# Das eine Netz überbufft öfter das andere Fangnetz,
somit hat man mehrmals den Debuff und das Netz auf sich.
Wenn die Möglichkeit besteht, eine Abfrage einzubauen, ob der Spieler bereits eingenetzt wurde oder ähnliches ? (Bin mit mehreren ACCs drin)
8# Zerstört man das Netz, hat der eingesponnene Spieler nachwievor den Debuff und ist nicht sichtbar sowie bewegungsunfähig bis die 10 Sek abgelaufen sind.
9# Das Fangnetz wird eíndeutig zu oft verwendet. Dieses Problem lässt sich aber bestimmt durch das richtige Verknüpfen der Spells schon beheben. Siehe Punkt 10.
10# "Netz schleudern" verknüpft sich nun ungewollt mit "Fangnetz".
Somit wird das Fangnetz beim Netz schleudern ausgelöst statt wie vorgesehen der Debuff von Netz schleudern.
11# Der Spell Fangnetz, wo der Spieler 3 Sek eingesponnen wird und danach in dem Netz sein soll,
hat kein Netz als Resultat, der Spieler ist nachwievor nur die 3 Sek bewegungsunfähig.

Aktionen #12

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #13

Von Yuliwee vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf marmil gesetzt
Aktionen #14

Von marmil vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an marmil wurde gelöscht
Aktionen #15

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #16

Von Anteloa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

#6: Netz verfolgt keinen
#7: haben wir nicht beobachtet
#8: da hat sich nichts geändert
#9: sollte so passen
#10: überschneidet sich immer noch
#11: da hat sich nichts geändert

Aktionen #17

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu 8 geändert
Aktionen #18

Von karn vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #19

Von karn vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #20

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen #21

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - WotLK geändert
Aktionen #22

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF