Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #39848

geschlossen

[Item][Mechanik] Eisenfeind / Ironfoe

Von B2B-HaQu vor fast 3 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
13.06.2021

Beschreibung

Moin. Nach einer Gesamtzeit von ungefähr 90-120 Minuten konnte ich kein Procc von dem Item Eisenfeind / Ironfoe bekommen, weder bei Monster auf meinem Level (60) noch an der Trainings-puppe in Shattrath. Ich habe keine offenen Tickets zu diesem Item gefunden also mache ich eins. Ich habe die Waffe sowohl in der Waffenhand als auch in der Schildhand getragen, erfolglos, unter anderem bekommt man auch nicht den "Buff" der einen dazu bringt nur Zwergisch zu reden. Es wirkt fast als wären die Effekte dieser Waffe komplett deaktiviert worden, da diese vor ein Paar Jahren noch auf diesem Server funktionierten. Ich hatte damals mit Spikeone sogar die Procc-Chancen überprüft so gut es ging und sie waren gut. Ich hoffe einer vom Dev Team kann da mal reinschauen und wenn möglich aufklären ob es verbuggt oder deaktiviert ist. Danke.

Aktionen #1

Von b2b-Spikeone vor fast 3 Jahren aktualisiert

Aktuell mit Absicht deaktiviert - dachte auch irgendwo anders gibts dazu ein Ticket noch wo ein Paar items gelistet wurden, finde ich grad nicht, vielleicht ein Tester oder du selbst im Tracker

Aktionen #2

Von B2B-Marv312 vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

wie in den tickets schon geschrieben wird, die ppm wurde absichtlich runtergestellt.
https://redmine.rising-gods.de/issues/23901
https://redmine.rising-gods.de/issues/23811

Aktionen #3

Von B2B-Marv312 vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Eisenfeind / Ironfoe zu [Item][Mechanik] Eisenfeind / Ironfoe geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF