Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #23901

offen

[Item] Nachtlauerer Debuff

Von B2B-oreide vor etwa 7 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
-
Beginn:
11.04.2017

Beschreibung

Hi,

Dem Debuff von Nachtlauer funktioniert nicht.
Bin mit lvl 60 MC gegangen und es wurde nur Widerstanden.
Hab jetzt leider keine genaueren Daten.


Dateien

WoWCombatLog.7z (503 KB) WoWCombatLog.7z B2B-oreide, 07.05.2017 21:11
Aktionen #2

Von B2B-oreide vor fast 7 Jahren aktualisiert

Hi, nochmal zum Debuff von Nachtlauer, ich habe im CombatLog eines ganzen Raidtages keinen einzigen Eintrag von diesem Debuff gefunden.
Ich denke er ist einfach komplett deaktiviert worden.

Im Anhang die Logdatei des Raids.

Aktionen #3

Von B2B-Marv312 vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Nachtlauerer Debuff zu [Item] Nachtlauerer Debuff geändert
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt

Hiho,
danke fürs Ticket. Werde ich mir oder jemand anderes vom Team demnächst mal anschauen ^^
ps: danke für den Combatlog

Aktionen #4

Von B2B-Marv312 vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu B2B-Developer geändert

Entweder hatte ich ganz viel pech mit der procc chance oder da ist wirklich was aus.

Über 1500 reine melee hits an unter 60er mobs gemach 2k irgendwas wenn man Sturmschlag etc draufrechenen würde.
Gleiche nochmal an ner dmg Puppe ohne Werte.

Und da auf b2b die procc chance sowieso so, ich nenns mal gefühlt "komisch" ist, hätte da minds 1 procc dabei sein sollen.

Aktionen #8

Von B2B-Marv312 vor fast 7 Jahren aktualisiert

einfach mal für alle
B2B-Highrules schrieb:

ppm wert steht in der Datenbank auf 0,005

Gab mal ein Hotfix für einige 60er Waffen deren procc chance zu krass war. Und da wir keine Mechanik haben die zwischen u60 und ü60er mobs unterscheidet, muss das wohl erstmal so bleiben

Aktionen #9

Von B2B-Highrules vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an B2B-Developer wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF