Fehler #3932
geschlossen
Phantom-(De)buffs auf Mitspielern
Von 1337 vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt.
Vor fast 6 Jahren aktualisiert.
Beschreibung
Es passiert manchmal, dass Buffs und vor allem Debuffs auf Mitspielern auch nach deren Tod bestehen bleiben. Die Effekte werden jeweils mit einer Restdauer von 0s angezeigt. Visuals sind ebenfalls vorhanden (z. B. rotes Leuchten bei Berserking Proc).
Die Effekte scheinen Grundsätzlich auch zu wirken, so erscheint z. B. ein vom MC-Debuff betroffenes Target als feindlich und kann nicht mehr geheilt werden.
Bei diesem Problem handelt es sich nicht um einen Clientseitigen Anzeigefehler - bevor jemand auf die Idee kommt ;)
Dateien
Werds mir die nächste Zeit mal anschauen, allerdings muss ich sagen , dass ich täglich 3-4 Arathi hab und noch nichts in der Richtung bemerkt habe.
Naja vllt hab ich auch nicht drauf geachtet, man wird sehen :P
Hatte da auch mal einen Screen gemacht. Den Debuff vom MC sieht man hier nicht, aber der Spieler ist feindlich, obwohl er der gleichen Fraktion angehört. Dazu die Buffs oberhalb des Unitframes, welche teilweise (2, 4, 5, 6) komplett ausgelaufen anzeigt werden, aber trotzdem noch da sind. Rechts vom Unitframe sieht man auch meine Buffs auf dem Target, wo Renew mit 0.0 angezeigt wird.
Und wie gesagt kein Anzeigefehler. Der Client reagiert so, als wäre ein Debuff wirklich vorhanden, lässt einen also z. B. Cleansen (dadurch verschwindet der Debuff jedoch nicht).
Hatte auch mal im BG nachgefragt und war nicht der einzige mit dem Problem.
Gleiches Problem in EotS.
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Auch nach dem Merge noch.
Ist wohl ein Range-Problem. Wenn jemand von weiter weg zu einem Friedhof geportet wird behält er (visuell für andere Spieler an diesem Friedhof) Buffs/Debuffs, welche er vor dem Tod hatte.
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Wenn Weakened Soul auf diese Art hängen bleibt kann man dem betroffenen Char überhaupt kein PW:S mehr buffen.
- Zielversion wurde auf PvP gesetzt
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #7885 gesetzt
- Übergeordnetes Ticket
#7885 wurde gelöscht
Sicher dass das kein Duplikat von #3811 ist?
Ist wohl ein Range-Problem. Wenn jemand von weiter weg zu einem Friedhof geportet wird behält er (visuell für andere Spieler an diesem Friedhof) Buffs/Debuffs, welche er vor dem Tod hatte.
zudem kam es auch oft vor wenn nur 2-3 debuffs auf dem ziel waren
Tritt dieser Fehler eigentlich immer noch auf?
- Tags wurde auf PvP gesetzt
- Tags wurde von PvP zu PvP, Aura geändert
- Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Vermutlich größtenteils durch das Visibility-System gefixt. Falls noch Probleme auftreten, neues Ticket erstellen.
Auch abrufbar als: Atom
PDF