Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3932

geschlossen

Phantom-(De)buffs auf Mitspielern

Von 1337 vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
06.07.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Es passiert manchmal, dass Buffs und vor allem Debuffs auf Mitspielern auch nach deren Tod bestehen bleiben. Die Effekte werden jeweils mit einer Restdauer von 0s angezeigt. Visuals sind ebenfalls vorhanden (z. B. rotes Leuchten bei Berserking Proc).
Die Effekte scheinen Grundsätzlich auch zu wirken, so erscheint z. B. ein vom MC-Debuff betroffenes Target als feindlich und kann nicht mehr geheilt werden.
Bei diesem Problem handelt es sich nicht um einen Clientseitigen Anzeigefehler - bevor jemand auf die Idee kommt ;)


Dateien

Aktionen #1

Von Crugiu vor fast 12 Jahren aktualisiert

Werds mir die nächste Zeit mal anschauen, allerdings muss ich sagen , dass ich täglich 3-4 Arathi hab und noch nichts in der Richtung bemerkt habe.
Naja vllt hab ich auch nicht drauf geachtet, man wird sehen :P

Aktionen #2

Von 1337 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Hatte da auch mal einen Screen gemacht. Den Debuff vom MC sieht man hier nicht, aber der Spieler ist feindlich, obwohl er der gleichen Fraktion angehört. Dazu die Buffs oberhalb des Unitframes, welche teilweise (2, 4, 5, 6) komplett ausgelaufen anzeigt werden, aber trotzdem noch da sind. Rechts vom Unitframe sieht man auch meine Buffs auf dem Target, wo Renew mit 0.0 angezeigt wird.

Und wie gesagt kein Anzeigefehler. Der Client reagiert so, als wäre ein Debuff wirklich vorhanden, lässt einen also z. B. Cleansen (dadurch verschwindet der Debuff jedoch nicht).

Hatte auch mal im BG nachgefragt und war nicht der einzige mit dem Problem.

Aktionen #3

Von 1337 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Gleiches Problem in EotS.

Aktionen #4

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Auch nach dem Merge noch.

Aktionen #5

Von 1337 vor fast 11 Jahren aktualisiert

Ist wohl ein Range-Problem. Wenn jemand von weiter weg zu einem Friedhof geportet wird behält er (visuell für andere Spieler an diesem Friedhof) Buffs/Debuffs, welche er vor dem Tod hatte.

Aktionen #6

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

Wenn Weakened Soul auf diese Art hängen bleibt kann man dem betroffenen Char überhaupt kein PW:S mehr buffen.

Aktionen #7

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #8

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7885 gesetzt
Aktionen #9

Von 1337 vor fast 9 Jahren aktualisiert

Aktionen #10

Von 1337 vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #7885 wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Ambrius vor fast 8 Jahren aktualisiert

Sicher dass das kein Duplikat von #3811 ist?

Aktionen #12

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

Ist wohl ein Range-Problem. Wenn jemand von weiter weg zu einem Friedhof geportet wird behält er (visuell für andere Spieler an diesem Friedhof) Buffs/Debuffs, welche er vor dem Tod hatte.

zudem kam es auch oft vor wenn nur 2-3 debuffs auf dem ziel waren

Aktionen #13

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Tritt dieser Fehler eigentlich immer noch auf?

Aktionen #14

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #15

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von PvP zu PvP, Aura geändert
Aktionen #16

Von Left4Info vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Vermutlich größtenteils durch das Visibility-System gefixt. Falls noch Probleme auftreten, neues Ticket erstellen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF