Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3902

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3466: [Ulduar] Flammenleviathan - Sammelticket

[Merge] [Ulduar] Flammenleviathan - Falscher Kampfablauf im Hardmode

Von Eligos vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
02.07.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Kampfablauf des Flammenleviathan ist grundlegend falsch geordnet.

http://www.youtube.com/watch?v=TiXpiRDJ0jo

Zuerst sollten die Frostsäulen spawnen und den ganzen Kampf über bleiben. Das geschieht ziemlich schnell nach Kampfbeginn. Direkt danach spawnen die Freyasäulen in den Ecken und lassen alle 30 Sekunden Pflanzen spawnen für den gesamten Rest des Kampfes. Das Feuer geht auf RG einen falschen Weg ab, es sollte nur die Ecken und die Mitte sicher lassen und nicht eine Gasse am Rand offen lassen. Die Blitzsäulen schließlich sollten mehrmals im Kampf spawnen und nicht nur ein Mal am Anfang. Auch das ist im Video gut zu sehen. Genaue Timer lassen sich im Internet nicht finden, ich recherchiere da noch was.

Screen mit (aus mehreren Videos) anscheinend richtiger Laufroute des Feuers:
http://www.abload.de/img/wegdesfeuerscoj0z.jpg

Wäre schön, wenn das in irgendeiner Weise machbar wäre, auch wenn ich weiß, dass das ein krasser Aufwand ist. In meinen Augen ist der Hardmode sonst allerdings zu einfach.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF