Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38518

offen

Sporadisches Abbrechen von Duellen

Von Liljojo vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
25.07.2020
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Sachverhalt:
Man kann öfters in den Dalaran Kanälen (Kreis der Mächte) bebobachten dass die Duelle sporadisch abbrechen.
Dies konnte ich bisher beim Fear vom Hexer als auch beim Anstürmen vom Warri(Sturmangriff/Abfangen) beobachten, betrifft aber auch noch weitere Fäigkeiten.
Anscheinend passiert dies auch nur sporadisch. Jedoch ist dies öfters bei Duellen dort zu beobachten.

Eigene Sicht:
Die Spieler rundherum verschwinden kurzzeitig und tauchen daraufhin wieder auf und es kommt der Hinweis dass das Duell abgebrochen ist.
Nachdem das Duell abbricht kann man keine Spells mehr casten oder aufmounten. Dieser bug verschwindet dann sobald man erneut zu einem Duell herausgefordert wird oder man selbst reloggt.

Aus anderer Sicht:
Der betroffene Spieler scheint kurz zu verschwinden und daraufhin wieder aufzutauchen.

Es ist schwierig dies nachzustellen. Ich selbst konnte es meist beobachten wenn ich von einem der 3 Kreise dort runtergefeart wurde beobachten, was sich jedoch auch nicht immer nachstellen lässt.

Ähnliches wurde schon im Ticket (https://redmine.rising-gods.de/issues/35983) beobachtet.
Evtl. liegt es daran dass ein Höhenunterschied vom Server festgestellt wird (Runter Fearen von der Plattform/Kreis) und wie im erwähnten Ticket zu einem "Flugmodus" kommt.

Aktionen #1

Von Vinisus vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Dalaran, Duel gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Dalaran, Duel zu Dalaran, Duel, Instanced Worldmaps geändert
Aktionen #5

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #36189: [Dalaran] Map/Phasing Probleme wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen #7

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #36189: [Dalaran] Map/Phasing Probleme wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF