Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36189

geschlossen

[Dalaran] Map/Phasing Probleme

Von Bloodthirst vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
10.06.2019
Update Text Deutsch:

[zone=4560] gehört nun zur Submap der unteren Hälfte Dalarans.


Beschreibung

Im Keller von Dalaran gibt es Phasing. Damit ist gemeint, dass wenn ich in den Keller reite und ihn betrete, plötzlich alle Chars vor mir "auftauchen".
Dies verhindert z.b. das Setzen von Marks in Schlachtzügen sollte sich nicht alle Mitglieder im Keller oder außerhalb des Kellers aufhalten.
Des weiteren führt dieses Phasing dass Duelle zum Teil einfach abgebrochen werden, eben weil plötzlich alle vor einem faden. Man verliert, ist infight und muss reloggen um ein neues Duell zu starten. Das tritt nicht auf wenn man in einem Duell den Keller verlässt, sondern wenn man sich im Duell im Keller bewegt. Wodurch ausgelöst? Keine Ahnung.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #39067: [Durotar] Staubwindhöhle - eine Position befindet sich in TanarisLive15.11.2020Aktionen
Aktionen #1

Von jeypeg vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Dalaran gesetzt
  • Thema wurde von Dalaran/Map/Phasing zu [Dalaran] Map/Phasing Probleme geändert
  • Kategorie Gameobjekte wurde gelöscht
  • Zielversion wurde von System zu Welt geändert
Aktionen #2

Von jeypeg vor fast 5 Jahren aktualisiert

Eventuell Probleme mit der Submap

Aktionen #3

Von jeypeg vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #5

Von Suthocid vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Furchtzauber Effeckte und Sturmangriffe begünstigen(bzw. ich habe ihn nur da wahrgenommen) das Auftreten dieses Bugs

Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Dalaran zu Dalaran, Instanced Worldmaps geändert
Aktionen #7

Von jeypeg vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Sollte momentan nicht mehr auftreten. Bug ist allerdings noch nicht endgültig gefixed.

Aktionen #9

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #11

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Serverupdate vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #13

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Dalaran, Instanced Worldmaps zu Dalaran, Instanced Worldmaps, Update 2020-06-03 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #38518: Sporadisches Abbrechen von Duellen wurde hinzugefügt
Aktionen #15

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #38518: Sporadisches Abbrechen von Duellen wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Connex vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #39067: [Durotar] Staubwindhöhle - eine Position befindet sich in Tanaris wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF