Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #35983

geschlossen

Duell reset durch fear etc

Von Anonym vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
15.05.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Alle Effekte, welche den Character kurzzeitig übernehmen können und dabei diesen bewegen (Fear, Todesmantel, ...) haben eine chance bei Verlassen des Duellradius das Duell sofort zu beenden und den Kontrollierten Spieler in den "Flugmodus" zu setzen.
Da der Server nun denkt man würde Fliegen, muss man einen Relog durchführen, um wieder Fähigkeiten verwenen zu können.
Ich denke dass dies mit dem letzten Update, welches Fear usw modifiziert hat, zusammehängt.

Aktionen #1

Von Anonym vor fast 5 Jahren aktualisiert

BTW: Scheint bei Pets auch der Fall zu sein.

Aktionen #2

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Spell, PvP gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt

Kann ich nicht reproduzieren. Kannst du noch genauere Umstände nennen, wann das passiert? Bei Mind Control z.B. bricht der Channel ab, sobald man aus der Duellreichweite raus rennt, dann startet aber der 10s Timer

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Jeora schrieb:

Kann ich nicht reproduzieren. Kannst du noch genauere Umstände nennen, wann das passiert? Bei Mind Control z.B. bricht der Channel ab, sobald man aus der Duellreichweite raus rennt, dann startet aber der 10s Timer

Ich hab seit längerer Zeit nicht mehr gespielt und konnte es adhoc heute nicht reproduzieren.
Jedoch nervt es gewaltig, dass auch pets wenn sie rausgefeared werden einfach verschwinden.

Aktionen #4

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht

Pets verschwinden nicht, wenn sie aus der Duellzone rausgefeart werden.
Ich vermute, dass es einfach mit dem Submapproblem verwechselt wurde und in #36189 der Dalaran Keller jetzt in einer Submap liegt. Daher tritt es nicht mehr auf.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF