Fehler #38401
geschlossenTotems Aggro
Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei der Auswahl von gültigen Zielen für die initiale Bedrohung von manchen Kreaturen auch Totems oder Begleiter von Spielern ausgewählt wurden. Ein Beispiel dafür sind die [npc=40683|Lebendigen Funken] im Kampf gegen Halion.
Beschreibung
Fehler aus https://redmine.rising-gods.de/issues/10441 bzw https://redmine.rising-gods.de/issues/5520 treten wieder auf.
Reproduzieren: Mobgruppen werden gepullt und zerstören vor dem Kampf gestellte Luft/Feuertotems.
Speziell fällt mir https://db.rising-gods.de/?spell=3738 ein, das gerne von Halions https://db.rising-gods.de/?npc=40683
beim Heranlaufen an die Gruppe zerstört wird.
Ein Fall von vielen aus ca dem letzten halben Jahr:
https://clips.twitch.tv/DependableTolerantHamsterBibleThump
wo in Sekunde 3 eben das passiert.
Soll Verhalten ist in den oben genannten Tickets dokumentiert.
Teilweise werden auch in einem Fight mit Adds Neu gestellte Totems angegriffen, das ist aber beides nicht zu 100% der Fall.
Normalerweise sollte der Raid mehr Aggro verursachen als die Totems die unschuldig auf dem Boden stehen, jedenfalls ist mir kein
Blizzard Video bekannt das ähnliche Probleme hat.
Scheint nicht ganz simpel zu sein, aber wäre cool wenn fixed ;-)
Zugehörige Tickets