Fehler #5520
geschlossenFehler #4058: [Schamane] - Hauptticket
[Schamane] Totem des glühenden Magmas
Beschreibung
Ich habe festgestellt das das Totem des glühenden Magmas sobald ich es stelle die Aggro vom nächstbesten Mob auf sich zieht.
Theoretisch gut, nur das der dan nich auf Mich sondern direkt auf mein Totem losgeht und es sofort wieder zerstört.
Das sollte meiner Meinung nach nicht so sein. War es auch vor kurzem noch nicht.
Die Aggro von zusammengezogenen Mobgruppen sollte auch bei stehendem Totem mir gelten und nicht dem Totem.
MfG
Zugehörige Tickets
Von 1337 vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Patch 3.0.8 (2009-01-20): The damage and scaling has been increased and no longer generates threat.
Momentan ist das Totem leider ziemlich nutzlos, da es sofort nach dem aufstellen (noch während des GCD, also bevor man irgendwas tun könnte) zerstört wird.
Von pantherlord vor fast 12 Jahren aktualisiert
Dmg-Spell, der zum Totem gehört: http://db.rising-gods.de/?spell=58735
//edit: 1337 kam mir zuvor :o
Von Xdevo vor fast 12 Jahren aktualisiert
Wann wird sich denn hier was tun?
Das Magmatotem ist für den Schami so atm einfach unnütz.
Ist es (ich habe ka von sowas) so schwer die aggro nicht dem totem geltend zu machen, sondern dem, der es stellt?
(Wenn ihr das als spam anseht, löscht meinen beitrag..)
Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert
Der Zauber den das Totem kastet sollte schlichweg keinerlei Aggro erzeugen.
8187 10579 10580 10581 25550 58732 58735
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von 19 zu Zauber geändert
- Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von PvP zu Klassen geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4058 gesetzt
Von robby226 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
ich würde auch mal wd anfragen wollen ob sich hier etwas tut?
Das Magmatotem ist für den Schami so atm einfach unnütz!
bitte kümmert euch drum :)
Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Pointerx gesetzt
- % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Haben jetzt zwei flags, die iene verhindert die Aggro beim spawn und die andere generell dass Threat (Bedrohung) entsteht.
Von robby226 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Danke ;-)
Bitte sobald wie möglich einspielen. Also mit dem nächsten update :-)
Von Pointerx vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Pointerxwurde gelöscht
SHA: fae2d9edcfba77ffbe5b5ef1b4350b4fe3d3eec4
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Lacarus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
bedaure dem ist nicht mehr so bitteu m erneute korrektur.
Von Lacarus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
bug ist nach wie vor so. Bitte überarbeiten.
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
du musst ein neues ticket erstellen, damit der fehler behoben werden kann.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Schamane geändert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Shaman gesetzt