Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #5520

geschlossen

Fehler #4058: [Schamane] - Hauptticket

[Schamane] Totem des glühenden Magmas

Von Angryuser86 vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
21.02.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Ich habe festgestellt das das Totem des glühenden Magmas sobald ich es stelle die Aggro vom nächstbesten Mob auf sich zieht.
Theoretisch gut, nur das der dan nich auf Mich sondern direkt auf mein Totem losgeht und es sofort wieder zerstört.
Das sollte meiner Meinung nach nicht so sein. War es auch vor kurzem noch nicht.
Die Aggro von zusammengezogenen Mobgruppen sollte auch bei stehendem Totem mir gelten und nicht dem Totem.

MfG


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #10441: [Schamane] Totem des Glühenden Magmas zieht AggroLive10.08.2014Aktionen
Aktionen #1

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Patch 3.0.8 (2009-01-20): The damage and scaling has been increased and no longer generates threat.

Momentan ist das Totem leider ziemlich nutzlos, da es sofort nach dem aufstellen (noch während des GCD, also bevor man irgendwas tun könnte) zerstört wird.

Aktionen #2

Von pantherlord vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Dmg-Spell, der zum Totem gehört: http://db.rising-gods.de/?spell=58735

//edit: 1337 kam mir zuvor :o

Aktionen #3

Von Xdevo vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Wann wird sich denn hier was tun?
Das Magmatotem ist für den Schami so atm einfach unnütz.
Ist es (ich habe ka von sowas) so schwer die aggro nicht dem totem geltend zu machen, sondern dem, der es stellt?

(Wenn ihr das als spam anseht, löscht meinen beitrag..)

Aktionen #4

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Der Zauber den das Totem kastet sollte schlichweg keinerlei Aggro erzeugen.

8187 10579 10580 10581 25550 58732 58735

Aktionen #5

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 19 zu Zauber geändert
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #6

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von PvP zu Klassen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4058 gesetzt
Aktionen #7

Von robby226 vor fast 11 Jahren aktualisiert

ich würde auch mal wd anfragen wollen ob sich hier etwas tut?

Das Magmatotem ist für den Schami so atm einfach unnütz!

bitte kümmert euch drum :)

Aktionen #8

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #9

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Pointerx gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Haben jetzt zwei flags, die iene verhindert die Aggro beim spawn und die andere generell dass Threat (Bedrohung) entsteht.

Aktionen #10

Von robby226 vor fast 11 Jahren aktualisiert

Danke ;-)
Bitte sobald wie möglich einspielen. Also mit dem nächsten update :-)

Aktionen #11

Von Pointerx vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Pointerx wurde gelöscht

SHA: fae2d9edcfba77ffbe5b5ef1b4350b4fe3d3eec4

Aktionen #12

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #13

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von Lacarus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

bedaure dem ist nicht mehr so bitteu m erneute korrektur.

Aktionen #15

Von Lacarus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

bug ist nach wie vor so. Bitte überarbeiten.

Aktionen #16

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

du musst ein neues ticket erstellen, damit der fehler behoben werden kann.

Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #18

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Schamane geändert
Aktionen #19

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Shaman gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF