Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38260

offen

Gruppen-Verlinkung - Respawn

Von B2B-Buschkreatur vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
07.06.2020

Beschreibung

Der SWP Release sollte mit einer Gruppen-Verlinkung einhergehen. Blizz-Like wäre es, dass bei zurücksetzten einer verlinkten Gruppe alle NPCs respawnen. Das heißt wenn auch nur ein NPC überlebt alle anderen respawnen. In TDM ist das nicht der Fall. In SWP habe ich es nicht getestet.

Eine Quelle für diese Mechanik habe ich nicht gefunden. Ich kann mir aber gut vorstellen dass diese Mechanik so fundamental ist, dass es niemand für nötig gehalten hat sie aufzuschreiben.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF