Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #38260

offen

Gruppen-Verlinkung - Respawn

Von B2B-Buschkreatur vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
07.06.2020

Beschreibung

Der SWP Release sollte mit einer Gruppen-Verlinkung einhergehen. Blizz-Like wäre es, dass bei zurücksetzten einer verlinkten Gruppe alle NPCs respawnen. Das heißt wenn auch nur ein NPC überlebt alle anderen respawnen. In TDM ist das nicht der Fall. In SWP habe ich es nicht getestet.

Eine Quelle für diese Mechanik habe ich nicht gefunden. Ich kann mir aber gut vorstellen dass diese Mechanik so fundamental ist, dass es niemand für nötig gehalten hat sie aufzuschreiben.

Aktionen #1

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Vielen Dank für das Feedback.

In SwP haben wir das genau so umgesetzt.
Für TdM konnten wir ein solches Verhalten nicht feststellen.

Beispiel aus der Instanz vor etwa 5 Minuten aufgenommen auf dem Offi.
http://prntscr.com/svbk9g

Wenn wir hier Belege finden, dass es zu TBC zu war, können wir dies natürlich gerne und zügig umstellen.
Meines wissens nach war nur die letzte Gruppe vor Kael'thas von dieser Mechanik betroffen.

The last trash pull right before Kael'thas includes 6 enemies and a minion. What makes this pull so difficult is that if you wipe during it the entire pack will reset.

https://www.tentonhammer.com/guides/world-of-warcraft-magisters-terrace-instance-guide

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF