Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #37899

geschlossen

Fehler #37862: Sammelticket SWP Prepatch

[Mechanik][Quests] Quest-Credits werden nicht angerechnet wenn man Tot daneben liegt

Von b2b-wango vor fast 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
B2B-Tester
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
02.05.2020

Beschreibung

Waren heute ZH-HC, Daily NHC machen. Ich bin als tank gedropt,die Mobgruppe für die Daily nhc wurde dann von dem Rest der gruppe getötet und der Kill wurde nicht angerechnet.
Mfg

Aktionen #1

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest-Credits werden nicht angerechnet wenn man Tot daneben liegt zu [Mechanik][Quests] Quest-Credits werden nicht angerechnet wenn man Tot daneben liegt geändert
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quel'Danas/Sunwell gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #37862 gesetzt

Einmal bitte prüfen ob dies alle Killquests betrifft bitte

Aktionen #2

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

Kann es sein, dass ihr die Gekitet habt, da du gestorben bist?
Die Kill-Credits werden nämlich nur auf 20-30 Metern vergeben.

Aktionen #3

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Rückmeldung offen geändert
Aktionen #4

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
Aktionen #5

Von b2b-wango vor fast 4 Jahren aktualisiert

Fehler ist immernoch vorhanden. Dieses mal in der Mechanaar. Lag Tot neben dem Mob und hab die quest nicht angerechnet bekommen

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF