Fehler #3715
geschlossen[Quest][Desolace][A][H] Gizeltons Karawane
Von Besorger vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.
Die Quest Gizeltons Karawane in Desolace wurde komplett überarbeitet. Rigger Gizelton und Cork Gizelton laufen nun stetig durch das Gebiet und fordern die Spieler dazu auf ihre Karavane zu eskortieren.
Beschreibung
Wenn man die Q annimmt,geschieht eigentlich nichts weiter. Der Q geber bleibt einfach stehen und die Karawane läuft weiter.Die Karawane wird dann normal von Mobs angegriffen,da kommt aber nichts.
http://de.wowhead.com/quest=5943/gizeltons-karawane
Dateien
WoWScrnShot_022616_113956.jpg (2,31 MB) WoWScrnShot_022616_113956.jpg | Ambrius, 26.02.2016 10:41 | ||
WoWScrnShot_022616_114305.jpg (2,33 MB) WoWScrnShot_022616_114305.jpg | Ambrius, 26.02.2016 10:44 |
Zugehörige Tickets
Von tfave vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Gizeltons Karawane zu [Quest][Desolace][A][H] Gizeltons Karawane geändert
Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf 1623 gesetzt
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Beziehung mit Fehler #16789: [NPC] Desolace - Super-Seller 680 + Vendor-Tron 1000 - Entfernen wurde hinzugefügt
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
- Zugewiesen an
1623wurde gelöscht - DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=5943 gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
ja soll sie ja auch - bis zu 20 min lang - danach gehts weiter
Von Ambrius vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
An dem Punkt sollte die Karavane überhaupt nicht anhalten (sie steht auch mit Blickrichtung Nord). Sie sollte jeweils 10min an den Endpunkten und bis zu 5min dort wo man die Quests annimmt halten. Und bewegen tut sie sich wirklich nicht.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
hm das ist seltsam, auf dem live testserver rennen sie bei mir questfeldein durch die luft, auf dem master funktioniert alles ohne probleme
edit: fix ist nur teilweise atm aufm live, sollte mit dem nächsten crash behoben sein
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
mach mal nen screenshot wie die karavane atm bei dir aussieht
stehen alle 4 npcs nur rum oder nur 3 oder 2?
Von Ambrius vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Datei WoWScrnShot_022616_113956.jpg WoWScrnShot_022616_113956.jpg wurde hinzugefügt
Wie davor, sind alle sauber aufgestellt, Riggers Kopf steckt bloß in seinem Kodo^^
Von Ambrius vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Datei WoWScrnShot_022616_114305.jpg WoWScrnShot_022616_114305.jpg wurde hinzugefügt
Jetzt hab' ich grad nochma nen Mob in der Nähe angehauen. Die Goblins scheinen dann immer mithelfen zu wollen, hängen aber an einer unsichtbaren Leine. Nachdem der Mob tot war haben Kodos sich ein paar Meter bewegt, sind dabei aber nicht auf dem Weg geblieben
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
das script wurde gestern von daejiv nochmal eingespielt, ka woran es liegen könnte, auf dem livetestserver funktioniert auch alles
soll sich nen tester angucken :(
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.