Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3716

geschlossen

[Quest][Desolace][A][H] Leibwache zu mieten

Von Besorger vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
15.06.2012
Update Text Deutsch:

Die Quest Leibwache zu mieten in Desolace wurde komplett überarbeitet. Rigger Gizelton und Cork Gizelton laufen nun stetig durch das Gebiet und fordern die Spieler dazu auf ihre Karavane zu eskortieren.


Beschreibung

Wenn man die Q annimmt,geschieht eigentlich nichts weiter. Der Q geber bleibt einfach stehen und die Karawane läuft weiter.Die Karawane wird dann normal von Mobs angegriffen,da kommt aber nichts.
http://de.wowhead.com/quest=5821/leibwache-zu-mieten


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3715: [Quest][Desolace][A][H] Gizeltons KarawaneLive15.06.2012Aktionen
Aktionen #1

Von tfave vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #2

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Leibwache zu mieten zu [Quest][Desolace][A][H] Leibwache zu mieten geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Erste Angreiferwelle bei ca. X: -800.048035 Y: 1178.225586 Z: 99.422279
Zweite Angreiferwelle bei ca. X: -949.224792 Y: 1179.537964 Z: 89.662117
Dritte Angreiferwelle bei ca. X: -1121.760010 Y: 1187.346924 Z: 89.746078

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/48e27a15baa1b414aacf7e7063be18baae9586b1

ecortquest findet nun statt.

mir ist durchaus bewusst, dass die questannahme an gewisse positionen gebunden ist.
wenn ihr da noch mehr infos zu findet, könnt ihr das ticket 3715 reporten und mir dann zuweisen.

Aktionen #5

Von tobilino vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ich hatte die letzte Mitteilung "Escortquest findet nun statt" so verstanden,dass die Quests gehen.
Leider nicht.Die beiden Questgeber stehen beide an derselben Stelle mitten auf der Strecke und vergeben die Quest.
Irgendwo auf der Strecke läuft einer der ursprünglich zwei Kodos einsam hin und her.
Ich habe ihn einmal hin und zurück begleitet.
Es gab keinen Angriff,oder Questfortschritt.
Eventuell kann da noch mal jemand draufschauen.

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

dude. read that stuff plx.

Testbereit:
-Der Bug wurde auf dem für Spieler unzugänglichen Testserver gefixt und muss dort kontrolliert werden. Dieser Fix wird auf dem Spielserver nicht funktionieren.

https://redmine.rising-gods.de/

edit @tobi: sry, aber was ist so schlimm an dem wort dude? naja egal ich entschuldige mich für was auch immer ^^

Aktionen #7

Von tobilino vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

achte mal etwas auf deinen ton bitte...wenn ich das im spiel und im forum beachten muss,dann du auch...zum kotzen so etwas.

Aktionen #8

Von Gutfried vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Fix funktioniert:
- Quest annehmbar
- Karawane läuft und wird unterwegs aus Hinterhalt angegriffen
- Am Ende Questerfolg und abgebbar
- Quest sowohl mit Allianz als auch Horde, allein und in Gruppe machbar

Was nicht geht (aber beides in Ticket https://redmine.rising-gods.de/issues/3715 behandelt wird):
- Bei der Karawane gibt es bei Rigger Gizelton [1] auch die Quest "Gizeltons Karawane" [2], diese funktioniert nicht (läuft nicht los, kein Questerfolg am Ende).
- Karawane wandert nicht von alleine, sondern steht fest an einem Punkt, bis jemand die Quest annimmt.

[1] Questgeber "Rigger Gizelton": https://db.rising-gods.de/?npc=11626
[2] Quest "Gizeltons Karawane": https://db.rising-gods.de/?quest=5943

Aktionen #10

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=5821 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Aktionen #12

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF