Fehler #3687
geschlossenFehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket
Fehler #3548: [Merge] [Ulduar] Mimiron - Hauptticket
Fehler #4571: [Ulduar] Mimiron - Hardmodevervollständigung
[Ulduar] Mimiron - hm, zahl der Flammen
Beschreibung
Auch wenn die zahl der flammen erhöht wurde, um das teilweise zu hohe stacken zu kompensieren, ist 200 einfach utopisch, wenn man die offi vids anschaut, ist zwar vielleicht überall ein Feuerbereich(wobei eher meistens ganzes drittel vollkommen flammenfrei ist), jedoch nur mehrere kleine stellen, der Raum selbst ist noch größtenteils frei, muss er ja auch, damit man sich verteilen kann, und sich überhaupt bewegen kann.
Hier jedoch...ist nach kurzer zeit einfach alles zugeflammt, dadurch kann man sich teilweise fast überhaupt nicht verteilen, geschweige denn bewegen.
Wenn man zb in p2 nicht sehr viel glück hat, ist man in den flammen gefangen(2/3 der fläche is bereits mit feuer zugedeckt, o.ä.) und kann so der eruption nicht ausweichen.
Wenn man irgendeinen stackbug kompensieren möchte, dann langen bereits 100 Flammen mehr als, wobei das auch schon eine menge ist, dafür dass sich die Flammen nicht immer nennenswert hochstacken.(75 würden schon langen/ ein gewisses stacken is ja blizzlike)
Dadurch wird der kampf ein reines glücksspiel, ob mal gerade noch ein Weg frei ist, der nicht in flammen steht.(was er so nicht sein sollte, man sollte sich überall noch durchbewegen können, nur sollte man aufpassen, dass man nicht in eine flamme läuft)