Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #36826

geschlossen

Sindragosa Schwanzschmetterer Position

Von vaeterchenfrost vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
29.09.2019
Update Text Deutsch:

Die Position und Reichweite des [spell=71077|Schwanzschmetterers] von Sindragosa wurde angepasst.


Beschreibung

In Anlehnung an https://redmine.rising-gods.de/issues/13966
([ICC][Sindragosa] Schwanzschmettererrange/radius zu groß)

Bin ich mir nach mehreren Sindra 25hc Fights recht sicher, dass die Position (und damit die Reichweite) des Zaubers noch nicht korrekt
implementiert ist.

*Soll: *
Range 45 yards (Longer)
Effect #1 School Damage (Physical)
Value: 64
Radius: 20 yards
Effect #2 Knock Back (300)
Value: 150
Radius: 20 yards

bedeutet für mein naives Verständnis: der Zauber wird 45 yards hinter Sindragosa ausgelöst
und betrifft alles im 20 yards Umkreis vom Aufschlagpunkt.

*Ist: *
Meeles werden am Rand der Hitbox an ihrem Bauch betroffen.
27.09.19: https://imgur.com/a/NZhq5ot
Dort trifft es in der Sekunde
Lordandrej (hat falsch Mordlust gezogen lg).
Westcoaster & Cavo - stehen nah am Camp genau an der Hitbox.

Auf Trinity gab es das Problem ebenfalls:
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/16333
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/12235

VG

Aktionen #1

Von vaeterchenfrost vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Ich glaube die Animation auf RG müsste noch weiter vorne sein (meines Erachtens nach 45y von ihrem Kopf, wo auch gegnerische Zauber eintreffen) siehe z.B. Standbild bei
https://youtu.be/leynpGTkq2M?t=514
(Anders um ein kleines Stück zum Kopf als auf RG)
In der Sekunde sieht man auch nochmal die Paragongrp und den PoV am Hinterbein stehen, ohne
vom Zauber betroffen zu werden.

Vorschlag: Zauber wird 45y auf dem Boden hinter ihrem (Hals/Kopf wo auch immer die Zauber hinfliegen) gewirkt,
die Animation entsprechend angepasst.
Dann wird in genau dem gleichen Punkt der Zauber (von Dummy?) mit seinen 20y range gewirkt, und gut ist.

Aktionen #3

Von vaeterchenfrost vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

For The Horde Meele PoV:
https://youtu.be/E166ukqzA80?t=136

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Icecrown Citadel gesetzt
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #7

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
Aktionen #10

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Ich lasse hier mal noch den Hinweis da, dass Pets davon nicht getroffen werden, falls irgendwer da von was anderem ausgegangen ist. Heißt: Nur weil man in irgendwelchen Videos Petpositionen sieht, an denen diese nicht weggekickt werden, kanns trotzdem sein, dass an der Stelle Player weggekickt werden könnten.

Aktionen #13

Von Serverupdate vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #14

Von Connex vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Icecrown Citadel zu Icecrown Citadel, Update 2020-07-08 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF