Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #13966

geschlossen

Fehler #8209: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Frostschwingenhallen] - Sindragosa

[ICC][Sindragosa] Schwanzschmettererrange/radius zu groß

Von noroxis vor etwa 9 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
24.04.2015
Update Text Deutsch:

Die Hitbox von Zaubern wie dem "Schwanzschmetterer" von Drachen wurde überarbeitet und signifikant reduziert.


Beschreibung

Der Schwanzfegerradius viel zu hoch auf RG. Im Video ab ~ 7 min sieht man wie gering die Range aufm Offi im Vgl zu RG war.

http://hordeguides.de/Video/WotLK/Guide/1679091c5a880faf6fb5e6087eb1b2dc/Sindragosa-%2810%29-Video-Guide/index.htm

https://db.rising-gods.de/?spell=71077


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #13965: [ICC][Sindragosa] Frostatemkegel zu großLive24.04.2015Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Zauber geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

um es mal zu visualisieren

http://pokit.org/get/?14ecea2c6f4a3e1a7d5bbff0f793e4b5.jpg

da wo ich stehe, standen die spieler, da wo der alchi steht traf der schwanzfeger auf den boden

dist dazwischen ist 26.

eingestellt für den schaden sind 20 meter.

Effect 0: Id 2 (SPELL_EFFECT_SCHOOL_DAMAGE)
BasePoints = 11250 to 18751
Targets (79, 16) (TARGET_DEST_DEST_BACK, TARGET_UNIT_DEST_AREA_ENEMY)
Radius (Id 9) 20,00

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8209 gesetzt
Aktionen #4

Von --holz-- vor fast 9 Jahren aktualisiert

man schaffts als Melee nicht hinter dem Boss zu stehn, ohne vom Feger getroffen zu werden. Am besten kann man dies als Feral mit Shred beobachten.

Aktionen #6

Von Mollestus vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

// 59303 - Summon Frost Wyrm
class spell_q13291_q13292_q13239_q13261_armored_decoy_summon_skytalon : public SpellScriptLoader
{
    public:
        spell_q13291_q13292_q13239_q13261_armored_decoy_summon_skytalon() : SpellScriptLoader("spell_q13291_q13292_q13239_q13261_armored_decoy_summon_skytalon") { }

        class spell_q13291_q13292_q13239_q13261_armored_decoy_summon_skytalon_SpellScript : public SpellScript
        {
            PrepareSpellScript(spell_q13291_q13292_q13239_q13261_armored_decoy_summon_skytalon_SpellScript);

            void SetDest(SpellDestination& dest)
            {
                // Adjust effect summon position
                Position const offset = { 0.0f, 0.0f, 20.0f, 0.0f };
                dest.RelocateOffset(offset);
            }

            void Register() OVERRIDE
            {
                OnDestinationTargetSelect += SpellDestinationTargetSelectFn(spell_q13291_q13292_q13239_q13261_armored_decoy_summon_skytalon_SpellScript::SetDest, EFFECT_0, TARGET_DEST_CASTER_BACK);
            }
        };

        SpellScript* GetSpellScript() const OVERRIDE
        {
            return new spell_q13291_q13292_q13239_q13261_armored_decoy_summon_skytalon_SpellScript();
        }
};

ähnlich

Aktionen #11

Von Furorion vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

vlt mal den gleichen fixversuch wie für den Frostatem versuchen.

Aktionen #12

Von Furorion vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #13965: [ICC][Sindragosa] Frostatemkegel zu groß wurde hinzugefügt
Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

ändert nichts daran, dass der den spell IN sich wirkt

das einzige was wir machen könnten wäre den spell so umzuändern, dass er von einem dummy IN sich gecastet wird, jedoch müsste ich dann wissen wie man den dummy so plaziert, dass er immer hinter dem boss ist

jemand eine idee wo iwo ein spell gecastet wird, der einen dummy hinter dem boss spawnen lässt im kampf?

Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

sollte nur noch targets hinter sich treffen

Aktionen #15

Von wodje vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Hab mich an dem https://www.youtube.com/watch?v=mtaf5XxFmZY Video orientiert, wenn ich aber nicht genau mittig in der Hitbox stehe werde ich weggekickt.

Aktionen #16

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=71077 gesetzt

castet den spell nun auf ihr victim (nicht mehr auf sich selbst)

Aktionen #17

Von Laederlappen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Leider immer noch so, dass man auch wenn man zentral steht und eig weit entfernt ist vom Schwanzfeger, dass man getroffen wird^^

Aktionen #18

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #19

Von Laederlappen vor fast 8 Jahren aktualisiert

Wie ists denn bei Bossen wir Obsidiansanktum eingestellt?
Auch, wenn ich Jahre nicht mehr drin war, meine ich, dass es dort funzte^^

Aktionen #20

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

scheint gleich bugy zu sein - wenn ich direkt an seiner hitbox stehe werde ich trotzdem vom Schwanzfeger getroffen

Aktionen #21

Von Laederlappen vor fast 8 Jahren aktualisiert

und im sunwell script ists auch nicht anders drin? mehh, wäre auch später sehr wichtig für halion, da man bei einigen Taktiken durch ihn hindurchläuft, was dann ungünstig wäre.

Aktionen #22

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

nope die änderungen die ich eingespielt hatte, waren die fixes von sunwell dazu

Aktionen #23

Von Veylen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Zauber zu Mechanik geändert
Aktionen #25

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

https://imgur.com/a/yNXyqDR

Change angle to 26.5°+26.5°=54°.

Aktionen #27

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Juliean gesetzt
Aktionen #28

Von Juliean vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Juliean wurde gelöscht
Aktionen #29

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #30

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #31

Von Hmkey vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF